Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist es möglich dass mir jemand etwas ins Glas gemischt hat?

Ist es möglich dass mir jemand etwas ins Glas gemischt hat?

31. Dezember 2015 um 14:05

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Im Mai 2015 war ich mit Freunden in einer Bar etwas trinken, dort ging es mir noch sehr gut und hatte viel Spaß, danach sind wir zum Bahnhof gegangen, da wir noch einen Zug nach Hause erwischen mussten. Dort fing der ganze Horror an. Alles begann plötzlich für mich so irreal zu wirken und meine Wahrnehmung veränderte sich komplett, ich bekam sehr starkes herzrasen und schüttelfrost. Alles fühlte sich plötzlich so anders an, und dieser Zustand hielt für ca. 1 Stunde an. Doch mir kam nie der Verdacht darauf, dass mir jemand etwas ins Glas getan haben könnte. Ich war auch nie sehr achtsam darauf gewesen. Doch ich hatte alle Symptome, die bei LSD Konsum auftreten. Nur um das klarzustellen: Ich habe noch nie Kontakt mit Drogen gehabt und rauche oder trinke auch nicht. In den letzten 7 Monaten hatte ich diese Zustände wie ich sie jener Nacht hatte jetzt schon 3 mal, und es ist die Hölle. Ich war deswegen schon mal im Krankenhaus und wurde körperlich, wie auch psychisch durchgecheckt, und es ist alles in Ortnung mit mir. Ich habe im Internet von LSD Flasbacks gelesen, könnte es etwa daran liegen? Ich habe mittlerweile auch etwas Angst vor Orten, an denen es mir so schlecht ging. Ich meide diese Orte zwar nicht, aber ich gehe nur ungern hin. Könnten die Folgen dieser Nacht sein, falls Drogen in meinem Glas waren?
Lg Vivianne

Mehr lesen