Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist es Liebe oder nur Freunschaft

Ist es Liebe oder nur Freunschaft

2. November 2012 um 20:45

Hallo,

ich habe ein Problem: Ich hab mich in ein Mädchen verliebt (sie ist 15 ich bin 16). Allerdings weiß ich nicht was sie für mich empfindet. Wir schreiben viel über Facebook oder auch SMS. Beim Verabschieden schreibt sie immer auch Herzchen und ähnliches. Auch Blickkontakt ist da. Aber dasselbe macht sie auch mit meinem besten Kumpel. Deswegen ist meine Frage, wie soll ich mich verhalten? Denkt ihr, dass sie mit uns nur befreundet sein will oder liebt sie einen von uns? Das nächste Problem ist, dass sie im Januar für 3 Monate nach Neuseeland geht. Kann es sein, dass sie deshalb so vorsichtig ist?

Danke für eure Antworten
Niko

Mehr lesen

2. November 2012 um 22:57

Probieren
Naja wenn du dich wirklich in sie verliebt hast, dann frage sie persönlich, nicht per digitalem Medium, ob ihr zwei nicht einfach mal etwas machen wollt.

Eis essen, Kaffe trinken gehen, Kino, indoor Minigolf; da gibt es ein paar dinge.
Du kannst natürlich auch gleich mit der Tür ins Haus fallen und fragen wie es aussieht, aber da bevorzuge ich doch lieber die etwas langsamere Variante.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 22:02
In Antwort auf falk_12273649

Probieren
Naja wenn du dich wirklich in sie verliebt hast, dann frage sie persönlich, nicht per digitalem Medium, ob ihr zwei nicht einfach mal etwas machen wollt.

Eis essen, Kaffe trinken gehen, Kino, indoor Minigolf; da gibt es ein paar dinge.
Du kannst natürlich auch gleich mit der Tür ins Haus fallen und fragen wie es aussieht, aber da bevorzuge ich doch lieber die etwas langsamere Variante.

Danke
hab ich auch schon, wir haben uns auch schonmal getroffen aber das hat sie auch mit meinem Kumpel gemacht

4. November 2012 um 16:51
In Antwort auf abraxo

Danke
hab ich auch schon, wir haben uns auch schonmal getroffen aber das hat sie auch mit meinem Kumpel gemacht

Was ist
dabei rausgekommen? Also als ihr euch getroffen habt.

Hast du sie gefragt wie es aussieht? Hat sie etwas verlauten lassen?

Es könnte natürlich auch sein, das sie guckt wer ihr besser gefällt. Bei uns Menschen weis man ja nie zu 100% was sache ist.

4. November 2012 um 19:39
In Antwort auf falk_12273649

Was ist
dabei rausgekommen? Also als ihr euch getroffen habt.

Hast du sie gefragt wie es aussieht? Hat sie etwas verlauten lassen?

Es könnte natürlich auch sein, das sie guckt wer ihr besser gefällt. Bei uns Menschen weis man ja nie zu 100% was sache ist.

Weiß nicht
nein ich hab mich nicht getraut, weil wenn sie es wirklich nur freundschaftlich meint weiß ich nicht wie sie reagiert.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen