Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ist es krebs???

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2007 um 0:09
H
heath_12760585
14.10.07 um 17:35

hallo alles zusammen.ich hab solche angst.meine mama hat so geschwüre unter der haut.es sind so kleine tischtennisbälle, so fühlt es sich an.sie hat es an den armen und am bauch.sie war damit beim arzt und er sagt sie soll nichts damit machen.sie solle es einfach lassen.es tut auch nicht weh und wird auch nicht grösser.kann es sein das es blutansammlungen sind???
bitte bitte helft mir schnell....



lg


nadine

Mehr lesen

M
merve_12884276
16.10.07 um 20:47

Hey Nadine8612
Ich kann Dir leider nicht helfen..kann aber sehr gut verstehen das Du Angst hast.Was wichtig ist,dass Deine Mum zum Spezialisten geht und sich Untersuchen lässt,es muß nicht immer sofort Krebs sein..!!
Viele gehen nur zum Hausarzt,aber er kann nicht alles wissen,hat er schließlich auch nicht "gelernt".

Also Mädchen,keine Angst,Mutti packen,Überweisung holen und ab die Post...wünsche Dir alles Liebe und Gute,ganz viel Gesundheit für Deine Mum und lass von Dir hören wenn Du magst....

Lg
Haseklein

Gefällt mir

G
gerda_12758815
16.10.07 um 23:36

Liebe Nadine
Hat denn der Arzt nicht gesagt, um was für eine Krankheit es sich handelt?Wenn der Arzt nichts weiter unternimmt, soll Deine Mutter so schnell wie möglich zu einem anderen Arzzt gehen. Wenn das so groß wie Tischtennisbälle ist, dann muß er doch da eine Gewebsprobe nehmen. Oder konkret sagen es ist dies oder das und es ist völlig ungefährlich.Ansonsten geht direkt zu einem anderen Arzt oder am Wochenende in die Notaufnahme im Krankenhaus. Das wäre vielleicht am Besten. Dann muß die Mutter aber irgent was sagen, das sie sich nicht gut fühlt.

Ich wünsche Deiner Mama
alles Gute und Gesundheit.
Alles Liebe manon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204655299z
17.10.07 um 20:36

Dir fällt alle naselang etwas
anderes ein, um sich mit Krankheiten zu beschäftigen. In diesem Forum können und dürfen keine Ferndiagnosen gestellt werden.

Erst hast Du Probleme, dann es ist Deine Mama.

Du kannst nur Dir selber helfen und Deiner Mama evtl. ein anderer Arzt.

Gefällt mir

Anzeige
H
heath_12760585
19.10.07 um 0:09
In Antwort auf an0N_1204655299z

Dir fällt alle naselang etwas
anderes ein, um sich mit Krankheiten zu beschäftigen. In diesem Forum können und dürfen keine Ferndiagnosen gestellt werden.

Erst hast Du Probleme, dann es ist Deine Mama.

Du kannst nur Dir selber helfen und Deiner Mama evtl. ein anderer Arzt.

Dieser beitrag ist nur für mathilda182
da du ja nicht mehr möchtest das ich dir pn schreibe, tue ich es auf diesem weg weil ich dir auch noch was dazu schreiben wollte.also...

pass mal auf mädchen.wer hier von uns beiden nicht richtig lebt sei dahin gestellt aber ich nehme meine beleidigung in keinem fall zurück wobei es ja keine beleidigung war weil du ja wirklich spinnst.ich lasse mir von niemanden etwas sagen und schon garnicht von dir.pass auf wie du mit mir sprichst sonst tut es dir am ende noch leid...


An alle anderen in diesem forum...


wundert euch nicht das ich so böse bin aber sie hat mir eine sehr böse pn geschickt und mich dann blockiert.
in wirklichkeit bin ich ganz lieb

lg an alle anderen

nadine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige