Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist es eine karmische Verbindung???

Ist es eine karmische Verbindung???

11. Dezember 2015 um 19:50

Hallo,

Mich beschäftigt jetzt schon etwas länger etwas...

Die Beziehung zu meinem Ex ist nun schon ein 3/4 Jahr her...wir waren auch nicht lange zusammen, allerdings war es sehr intensiv und mit vielen Gefühlen verbunden.
Schon der Moment, als wir uns das erste mal begegneten war irgendwie magisch.

Nun ja,nun zum meinem "Problem"
Es passiert,wenn ich garnicht an ihn denke...
Plötzlich bekomme ich ein kribbeln im Bauch und er kommt mir sofort in den Kopf.
Kann es sein,dass ich spüre,wenn er an mich denkt?
Ist das vielleicht eine Verbindung?
Ich denke nicht vor dem Bauchkribbeln an ihn,sondern dieses kribbeln kommt und dann ist es,als würde mir mein Kopf sagen : Er denkt gerade an dich.

Ich hab schon viel im Netz gelesen, aber über dieses kribbeln und den Zusammenhang nichts gefunden...

Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Mehr lesen