Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist er in mich verliebt oder nicht?

Ist er in mich verliebt oder nicht?

28. September 2012 um 18:00

Okay erstmal hey

Also ich fange mal an damit das ich 15 bin und naja also mein bester Freund verhält sich zur Zeit etwas komisch.
Also wir sind schon seit ein paar Jahren befreundet und wir reden auch eigentlich über alles, naja er wurde vor ein paar Wochen von seiner Freundin verlassen uns seit dem verhält er sich komisch. Wir chatten oft und da fängt er immer damit an, was wir alles zusammen machen könnten. Er schickt mir auch immer Kuss-Smileys und alles. Aber vor ein paar Tagen hat er auch damit angefangen mir immer Komplimente zu machen und er umarmt mich auch immer wenn wir uns sehen, er läuft mir auch oft hinterher und alles. Gestern hat er mir dann auch geschrieben wie gerne er mich grade knuddeln würde, was er dann auch heute in der Schule getan hat und heute nachmittag hat er mir auch geschrieben wie lustig er das fand.
Er meinte auch als er noch mit seiner Freundin zusammen war das er in mich verliebt war und hat mich dann ausgefragt ob er dann eine Chance gehabt hätte und auf was für Jungs ich dann stehen würde und so.
Ich hab Angst das er wieder in mich verliebt ist, da ich eigentlich nur an einer Freundschaft intressiert bin und weil er eigentlich auch garnicht mein Typ ist. Ich weiss aber nicht wie ich jetzt mit der ganzen Situartion umgehen soll, ob ich mir vielleicht das alles nur einbilde oder ob er mich wirklich etwas mehr mag, ich brauch aufjedenfall Rat, ich hab echt keine Ahnung..

Mehr lesen

28. September 2012 um 23:26

Ich denke ja
Also wie es aussieht, scheint er wirklich an dir interessiert zu sein, vor allem mit nach dem Ausfragen. Ich denke würdest du den ersten Schritt machen, würde er sicher drauf eingehen.
Für Jungs ist immer das Unerreichbare interessant. Wenn er merkt, dass du nicht anbeißt, weil du nur Freundschaft willst, dann bist du erstmal richtig interessant für ihn
Also bleib weiterhin resistend. Denn dann wird er irgendwann sagen, dass er mehr will, weil er es nicht mehr aushalten wird.
Sollte er nicht kommen, umso besser Dann könnt ihr wenigstens weiterhin so gut befreundet sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram