Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist er für mich mehr als ein Freund?

Ist er für mich mehr als ein Freund?

30. November 2015 um 19:28

Hallo ihr Lieben!
Ich habe an diesem Wochenende ein paar Freunde (wir alle sind anfang - mitte zwanzig) in einer anderen Stadt besucht, die ich jetzt schon seit etwa einem Monat nicht mehr gesehen habe. Der Abend wurde immer länger und die Freundin bei der ich eigentlich schlafen wollte ist vor mir heegangen. Also entschied ich spontan bei einem anderen Freund zu schlafen (bei dem ich noch nie übernachtet habe). Anfangs stand fest, dass ich auf der Couch im Wohnzimmer schlafen werde. Dann haben wir aber noch zu zweit etwas Wein getrunken und ich hab mir das Sofa angesehen und fand es sehr eklig versifft. Also meinte mein Kumpel, dass ich doch auch bei ihm im Bett schlafen könne, was dann auch so passiert ist. Ich habe Nachts gemerkt, wie er mit immer wieder die Decke übergelegt hat, da sie etwas zu klein für uns beide war. Als der Wecker dann geklingelt hat bin ich auf seiner Schulter aufgewacht. Ich habe mich wohl im Schlaf an ihn rangekuschelt ohne es zu merken, wofür er mich a nächsten morgen auch ausgelacht hat. Wir sind dann beide wieder außeinander gerutscht und auch bald darauf aufgestanden. Verabschiedet haben wir uns ganz normal - auch ein unangenehmes Gefühl zwischen uns beiden kam nicht auf.
Jetzt frage ich mich allerdings ob ich ihn doch etwas mehr mag als ich bisher immer dachte? Ich habe mich noch nie (zumindest weiß ich es nicht) im Schlaf an einen Freund rangekuschelt. Nur mit meinem ehemaligen Freund und bestimmten Freundinnen schlafe ich Nachts zusammen gekuschelt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Situatione oder kann aus meinem Textgewirr etwas deuten, dass ich übersehe bzw. mir dabei helfen,dass ich nicht anfange mir etwas einzureden?

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 14:06

Also nur
weil du dich nachts an ihr ran gekuschelt hast, würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen. Vielleicht hast du auch irgendwas geträumt, was in dir das Bedürfnis nach Nähe ausgelöst hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2015 um 2:18


Treffe dich doch öfters mal mit ihm um zu sehen ob da was mehr ist oder nicht , denn nur ran gekuschelt bringt dich ja nicht weiter ist halt im schlaf passiert ihr habt gelacht und alles ist doch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was würdet Ihr machen weiss da nicht genau mehr weiter
Von: jerzy_12629813
neu
9. Dezember 2015 um 22:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen