Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ist er an einer Beziehung interessiert oder nicht!? Brauche Hilfe..

Letzte Nachricht: 31. Mai 2012 um 9:44
07.03.12 um 1:47

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe..

Und zwar habe ich bald seit drei Monaten etwas mit einem Typen. Wir sehen uns jedes Wochenende!!! Mal alleine, mal mit seinen Freunden & mal mit meinen.. eben ganz unterschiedlich.
Er hat mich all seinen Freunden schon vorgestellt & ich versteh mich mittlerweile sogar mit allen ziemlich gut & er sich auch mit meinen
Wir küssen uns und halten Händchen auch vor den anderen bzw. in der Öffentlichkeit. Natürlich nicht so extrem, wie wenn wir alleine sind. Aber ich würde sagen, wir verhalten uns eigtl. schon wie ein Paar. Viele meinen auch immer wieder zu uns, dass wir sehr gut zusammenpassen würden usw.

Naja das Problem aber ist, dass ich einfach nicht weiß, wo ich bei ihm stehe. Oft bin ich diejenige, die fragen muss, ob wir uns am Wochenende sehen. Er meldet sich zwar jeden Tag aber trotzdem schreibt er nicht immer wirklich so, dass ich merken könnte, dass er was von mir will. Sondern oft einfach nur ganz normal, so wie man einem guten Freund schreibt.
Aber wenn wir uns sehen, dann ist alles ganz anders und er küsst mich die ganze Zeit, ärgert mich, nimmt mich in den Arm, nimmt meine Hand, ich sitz auf seinem schoß usw. Doch ich frage mich, warum er nicht endlich mal fragt, was da zwischen uns ist, ob ich mehr will oder ähnliches ich bin langsam echt am verzweifeln.. sein bester Freund hat gemeint, dass er erst ne Abfuhr von nem Mädel kassiert hat & deshalb vll jetzt vorsichtiger ist. Trotzdem finde ich, dass ich jetzt lang genug gewartet hab.. Soll ich ihn endlich mal fragen oder lieber doch warten? und wenn ich fragen soll, wie soll ich das dann am besten anstellen? Ich hab unglaublich Angst davor, dass er mir ne Abfuhr erteilt.. Ich hab mich nämlich wirklich in ihn verliebt
Oder glaubt ihr, dass er nichts Ernstes mit mir will, also keine Beziehung???

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG

Mehr lesen

09.04.12 um 22:05

Hi
Also so wie du das beschreibst, seid ihr beide bereits ein Paar Manchmal muss man das auch gar nicht aussprechen, sondern weiß es einfach Vielleicht gehört er ja auch zu jenen Personen, die zwar insgeheim wissen, dass sie eine Beziehung führen, aber trotzdem sich nicht trauen nocheinmal nachzufragen ^^

Eine andere Vermutung wäre, dass er sowas bei allen Mädels macht...was ich mir allerdings nach deiner Beschreibung nicht vorstellen könnte

Und: Es ist doch schön, wenn er dir jeden Tag schreibt Dabei ist es auch nicht schlimm, wenn er nur "normal" schreibt Solange er dich weiterhin in den Arm nimmt, ihr euch küsst etc, brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Also meiner Meinung nach führt ihr bereits eine Beziehung Ich denke, du kannst ihn beruhigt fragen

Und zur Frage, wie du das anstellen sollst... Hmm Ich würde sagen, lass dir was romantisches einfallen und mach es doch andersherum Also, dass du ihm sagst, du hast dich in ihn verliebt Schaue dann wie er darauf reagiert

LG und viel Erfolg dabei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.05.12 um 9:44

Also
wenn du mich fragst: drei monate sind schon eine zeit und ich glaube, dass er das mit dir ernst meint, so wie du das jetzt beschrieben hast. Oder glaubst du, dass er drei monate dich verarscht?! Ich bin mir sicher, dass er dich mindestens ein bisschen schon liebt.
Wenn du wissen willst, wo du jetzt bei ihm stehtst, dann frag ihn einfach...ok einfacher gesagt als getan. Ich würde es so machen: Du holst ihn mal in eine "Stille Ecke", wo ihr ungestört seid und sagst ihm, dass du mit ihm reden musst. Vielleicht ist er auch ein wenig schüchtern...
Du kannst ihn dann fragen: "Hey, ich hab dich echt gern und finde das schön, das wir so oft beisammen sind. Ich wollte dich einmal fragen, ob du etwas ernstes für mich empfindest, oder ob ich nur zum trösten da bin?"
Dann wirst du eh merken, was er wirklich will und ich bin mir sicher, dass er dich auch gern hat.
Wenn du noch länger damit wartest, kann das echt nerven und ich denke, dass du sicherheit haben willst, was ich verstehe.

Also, ran an die Arbeit und sei du diejenige, die den "ersten Schritt" in eine schöne Zukunft macht!

Gefällt mir