Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist der beste Freund meines Freundes in mich verliebt?

Ist der beste Freund meines Freundes in mich verliebt?

21. November 2014 um 21:45

Hallo alle miteinander,

ich (20) bin seit über sechs Monaten überglücklich mit meinem ersten "richtigen" Freund (19) zusammen. Ich komme eigentlich auch super mit seinem Freundeskreis klar, nur einer seiner besten Kumpel ist seit ca. 5 Monaten komisch. Er redet nicht mehr mit mir und ignoriert mich total. Eigentlich sind wir früher sehr gut miteinander ausgekommen, er wollte mich sogar seiner Freundin vorstellen, weil er meinte, dass wir uns ähnlich wären und uns sicher super verstehen würden... Und dann war er immer weniger bei unseren Freundestreffen, und wenn er doch einmal in einer Unterhaltung dabei ist, sagt er kein Wort... Dabei ist er sonst nicht auf den Mund gefallen (gewesen?). Er grüßt mich nicht einmal mehr.

Ich habe versucht, ihn anzuschreiben, um zu fragen, ob ich etwas falsch gemacht habe, aber er antwortet nicht...

Was soll ich tun?

Liebe Grüße,
Ilatane

Mehr lesen

24. November 2014 um 13:17

Hmm
genaues kann man da ja nichts herausfinden, wenn er nichts sagt. vielleicht ist er auch eifersüchtig, weil sein bester freund nun mehr zeit für dich aufbringt. wenn er nicht reden will, dann ist das sein problem. mach dir nicht so viele gedanken darüber. viel Glück weiterhin mit deinem freund und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emotophobie und Kinder
Von: garey_12712707
neu
23. November 2014 um 20:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen