Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist das überhaupt normal?

Ist das überhaupt normal?

16. Dezember 2006 um 19:51

vor zwei wochen ist meine großmutter gestorben.
und ich empfinde nichts dabei. keine trauer und auch keinen schmerz.
dazu muss ich sagen, dass sie 97 jahre alt geworden ist und ich seit fast sechs jahren keinen kontakt mehr zu ihr hatte. auch meine erinnerungen an sie beinhalten nur ein paar momente. einige waren schön und andere schlecht.
ist das überhaupt normal?

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 19:46

Ich denke schon...
hi du!
da deine grossmutter ja schon relativ alt war,und du nicht wirklich viel kontakt mit ihr hattest,ist das ganz normal,dass du nicht wahnsinnig an ihr hängst da du ja dann wahrscheinlich auch nicht eine besondere beziehung zu ihr hattest.
ich kann das gut verstehen,da ich zu meiner grossmutter auch nicht regelmässigen kontakt pflegte...
also ich würde sagen dass das normal is...

lg hegdl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook