Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ist das schon sexuelle Belästigung?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2010 um 19:07
Z
zella_12831447
23.03.10 um 9:58

Es waren Ferien. Die meisten Internatsschüler sind nach Hause gefahren, aber einer hat sich ein Zimmer genommen, weil er so weit weg lebt. Er war ein Kumpel von mir und deshalb habe ich mich mit ihm getroffen. Wir sind in sein Zimmer gegangen. Wir haben uns auf sein bett gelegt um einen Film zu gucken. ICh habe mir nichts dabei gedacht, er war ja ein Kumpel von mir. Aber dann hat er sich auf mich draufgesetzt und angefangen mich zu küssen. Ich hab meinen Kopf zur Seite gedreht und ihm gesagt, dass er aufhören soll. Aber er hat weitergemacht und mich am Hals und Brust geküsst. Ich konnte ihn vom Bett werfen und wollte aus dem Zimmer rennen, aber die Tür war abgeschlossen. Er hat mich umarmt und mir gesagt, dass es ihm leid tut. Ich dachte wir hätten uns mit dem Treffen nur missverstanden und er würde mich jetzt gehen lassen. Aber er hat wieder angefangen mich zu küssen. Ich habe ihn geschlagen und ich glaube er hat sogar am Arm geblutet, weil ich ihn gekratzt habe. Erst als ich angefangen habe zu weinen hat er aufgeschlossen. Seit dem hasst er mich und redet nicht mehr mit mir. War das schon sexuelle Belästigung oder nicht. Ich bin ja eigentlich freiwillig in sein Zimmer gegangen.
Achso ich bin 13 und er ist 17.

Mehr lesen

A
an0N_1227908299z
17.04.10 um 21:36


nix sexuelle belästigung. das ist SEXUELLER MISSBRAUCH!!!!
ist absolut NICHT ok
lass dir das nicht gefallen, sonst hat das nächste mädchen,, das sich nicht so wehren kann wie du (lob an dich!!) "pech gehabt" !!
wiederlicher kerl!

Gefällt mir

O
orna_12523919
12.06.10 um 20:38

Belästigung ist zu harmlos
Wehr dich und zeig ihn an. Laß es dir nicht gefallen . Erhat euere Vertauenbasis voll ausgenutz. Das war schon Mißbrauch!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chris_12044998
15.06.10 um 17:06

Grenzt an Missbrauch
Ich bin auch der meinung, dass es schon fast Missbrauch ist. Ich selber hab das auch erlebt, fast genauso stark und weiß auch nicht genau wie ich damit umgehen soll.
Ich kann auch nur raten zeig ihn an. Vielleicht vorher noch ein Gespräch mit einer Psychologin, wenn es dir etwas Ruhe gibt.

Alles gute für dich!!

Gefällt mir

A
an0N_1265041099z
15.06.10 um 19:07

Das war
nicht nur Belästigung...er hat dich angegriffen!!! Nur weil du mit in sein Zimmer bist, heißt das nicht, dass er das recht hat sowas zu machen! Und zimmerabschließen ist in dem Fall Freiheitsberaubung.

Grüße
Babsy

Gefällt mir