Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist das nur Freundschaft oder ist da mehr?

Ist das nur Freundschaft oder ist da mehr?

10. April 2016 um 23:09

ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen über meinen Freundeskreis kennengelernt, er ist sehr nett und wir haben viel gemeinsam wie z.b. Musikgeschmack, familiäre Umstände etc.. Das Problem ist nur, dass ich glaube dass ich gerade dabei bin, mich in ihn zu verlieben. Vor ein paar Wochen haben wir alle zusammen gefeiert, wo wir uns dann das erste Mal geküsst haben, was aber im "Alkoholrausch" schon mal passieren kann. Auch als wir letztes Wochenende wieder gefeiert haben, saß ich eigentlich die ganze Zeit bei ihm und wir haben uns ab und zu mal vom Rest der Gruppe getrennt. Ich will mir aber auf sein "Verhalten" nichts einbilden weil ich nicht auf die Fresse fliegen will und ich weiß nicht so recht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Vielleicht hat jemand von euch auch schonmal so etwas ähnliches erlebt und kann mir in der Hinsicht ein bisschen weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Mehr lesen