Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist das normal oder nicht

Ist das normal oder nicht

3. Februar um 12:50

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe eine große Vorstellung oder halt Traumwelt. Ich stelle mir immer vor, wie ich ein anderes leben führe, mit anderen Menschen, meist berühmte Personen und kommuniziere auch mit diesen Person. Es gibt auch Situation wo ich mich in diese imaginäre Person verliebe. Ich kann aber diese Traumwelt von der Realität unterscheiden, also ich weis dass, das nicht echt ist und es beeinflusst auch nicht meine echte Welt. Ist das normal ? Meine Freundin sagt immer ich soll aufpassen nicht das ein Star weis was ich denke (also meine Gedanken lesen kann)

Mehr lesen

4. Februar um 0:59
In Antwort auf lisamarie32

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe eine große Vorstellung oder halt Traumwelt. Ich stelle mir immer vor, wie ich ein anderes leben führe, mit anderen Menschen, meist berühmte Personen und kommuniziere auch mit diesen Person. Es gibt auch Situation wo ich mich in diese imaginäre Person verliebe. Ich kann aber diese Traumwelt von der Realität unterscheiden, also ich weis dass, das nicht echt ist und es beeinflusst auch nicht meine echte Welt. Ist das normal ? Meine Freundin sagt immer ich soll aufpassen nicht das ein Star weis was ich denke (also meine Gedanken lesen kann)

Nein Ist nicht normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 14:33
In Antwort auf lisamarie32

Das ist normal ich stelle mir das auch immer vor.
Ich habe oft Tage wo es einfach mich alles abfu** zu Hause,Freunde,Schule....
aber dann bin ich Simon der Schule wo ganz anderes mit meinen Gedanken ich stelle mir vor ich wäre ein Star,oder ich wäre einer von denen...
also das ist normal das geht nach einer Zeit weg oder auch nicht aber ich finde es gut weil man hat seine eigene Welt und kann wennn die Realität nervt wo anderes sein(also mit Gedanken)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen