Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist das normal?!

Ist das normal?!

13. September 2014 um 12:43

Hey ich bin 19 und hatte immer noch keinen Freund. Einen Kuss hat ich zum ersten mal mit 17 beim Flaschendrehen. Das depremiert mich so wahnsinnig des glaubt ihr gar nich. Ich find mich jetzt auch nicht dick oder hässlich . Mir wird das auch oft gesagt usw aber WIESO klappt das dann nicht? Ich werd am 19 operiert .. Bekomm da ne Brustverkleinerung. Meint ihr das wird dann evtl. besser? Das ich mich selber wieder wohl fühle und endlich selbstbewusster werde? Also schüchtern bin ich nämlich eig gar nich Das wundert mich eben so. Aber ich kanns nich mehr ertragen diese ganzen Pärchen zu sehen. Sogar meine Schwester die 15 ist hatte schon paar Freunde. Zwar nichts ernstes aber na ja. Viele glauben ich bin einfach zu groß .. Bin 1,73 und hab ne normale Figur bis auf meine Oberweite aber die wird ja gottseidank am Freitag kleiner. Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben? Finden Männer grosse Frauen abstosend oder haben sie "angst" vor grossen Frauen bzw Respekt? Ich weiss echt nichtmehr weiter....

Mehr lesen

18. September 2014 um 20:48

...
du fragst ob das normal ist?...
ich finde du solltest froh sein wenn du nicht normal bist! =) denn von den "normalen" gibt es eh viel zu viele!

Ps: Heutzutage haben wir eine ganz andere generation. die jugendlichen oder gar kinder fangen immer früher an mit bezihungen, freund/in, sex, ect.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich kann nicht mehr, Mein Leben ist eine Hölle für mich
Von: immlimmy
neu
17. September 2014 um 20:07

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen