Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist das Normal?Bruder und Schwester

Ist das Normal?Bruder und Schwester

19. April 2011 um 15:35

Hey neulich als ich mit meinem Freund zuhause war..er 25 ich 19 ...hatte er seine kleine Schwester begrüßt die 17 ist..
außerdem hatte ich noch gesehen wie er ihr übers Bein gestreichelt hat..ist das Normal?

das macht er selbst bei mir fast nie...

LG

Mehr lesen

19. April 2011 um 15:38

Was ist denn deine Idee,
frag ihn doch, wir waren nicht dabei und können es nicht wissen.
Lieben Gruß
Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 15:54

Hast du keine Geschwister ?
Es gibt auch sowas wie Geschwisterliebe bei der sich die Geschwister nicht nur hassen und streiten sondern sich wirklich gut verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:20
In Antwort auf melike13

Was ist denn deine Idee,
frag ihn doch, wir waren nicht dabei und können es nicht wissen.
Lieben Gruß
Melike

Jaa genau
melike,wie recht du dochhast....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 21:56

Ich habs
frag ihn doch er wird dir schon nicht den kopf abreißen, aber er wird denken du bist eifersüchtig ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook