Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist das noch normal?? bitte schnell antworten?

Ist das noch normal?? bitte schnell antworten?

9. Februar 2009 um 23:03 Letzte Antwort: 17. Februar 2009 um 19:10

hallo ihr...
das ist jetzt echt ernst gemeint und kein witz oder so...
also ich habe eine nachbarin die wohnt über mir und ist ganz allein... immer... ich habe noch nie gesehen das sie besuch bekommt oder so....
aber: sie läuft ständig ohne unterbrechung bis nachts ich hab es sogar mal nachts um 4 uhr gehört als ich aufgewacht bin?
meine frage ist das normal was hat die frau bloß würde ihr ja auch helfen aber ich kann ja nciht sagen : "hallo haben sie eine laufkrankheit?"
also kennt sich jemand von euch da aus?
vielen dank
liebe grüße

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 13:16

???
Hat sie nich gesagt dass sie ununterbrochen läuft?? Weil dann glaub ich nich dass es wegen dauernd aufs Klo gehen is.

Aber was da is weiß ich auch nich. Dass sie kein Besuch bekommt kann ja auch normal sein. Aber geht sie denn auch mal raus? Oder ist sie echt ständig allein? Vielleicht hat sie keine Bekannte und Freunde (mehr). Und is sie älter oder noch jünger?

Liebe Grüße

Bonniie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2009 um 13:45


hat sie vielleicht einfach haustiere?
oder irgend nen merkwuerdiges hobby.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2009 um 21:34

Danke für eure antworten
nein also haustiere hat sie nich.... ja und sie geht morgens bis nachmittags zur arbeit glaub ich ...
naja bei gelegenheit werd ich sie mal ansprechen
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2009 um 19:10

Vielleicht
ist sie einfach eine quirlige Persönlichkeit, oder sie hat eien schwache Blase oder sie Tanzschritte in ihrere Wohnung. Es gibt einfach Leute, die nicht gerne rumsitzen, sondern immer auf Achse sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest