Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ist das noch Arbeitklamotten

Letzte Nachricht: 29. November 2015 um 15:34
J
jaka_12765043
27.11.15 um 14:05

Hallo ich Jobbe nun seit 1 Monat im schwimmhalle als aushilfe.

In der Firma tragen alle Polo Shirt und blaue kurzen hosen.

Ich hab ein etwas enges Polo Shirt bekommen und ein blauen hotpan aus stoff. Badehose und badeanzug in blau wird auch gestellt und sollen wir auch tragen, aber ich hav ein knappen blauen bikini bekommen.

Nun zu meiner Frage darf er das?

Mehr lesen

L
lenny_12518127
27.11.15 um 17:25

Nein darf er nicht
Bist du da die einzige weibliche Kraft? ( Falls nicht spreche die andere Kraft mal darauf an ob das normal wäre und falls nicht ob sie dir helfen könnte vernünftige Klamotten zu bekommen)

Oder gibt es dort einen Vorgesetzten von ihm oder ähnliches?

Sage doch einfach, dass dir das Polo Shirt nicht passt und du eine Größe größer haben möchtest und die selben blauen kurzen Hosen wie alle anderen.

Sollten sie keinen passenden da haben könntest du dir einen passenden kaufen und würdest die Rechnung einfach einreichen.

Sollte das auch nicht ziehen, so sage ich nur rufe mal bei der Zeitung an ob sie nicht mal einen Artikel bringen möchten. ( Sollten sie dich dann in der Probezeit kündigen, könnte es dann einen zweiten Artikel geben )

Alternativ werden die Schwimmbäder auch immer gerne von der jeweiligen Stadt gefördert, da kann man auch mal nachfragen im Fall der Fälle. Aber kannst es ja erstmal mit der Hilfe einer weiblichen Angestellten versuchen auf die nette Art zu klären. Und wenn das nicht fruchtet halt bei dem Vorgesetzten oder der Zeitung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaka_12765043
29.11.15 um 15:34
In Antwort auf lenny_12518127

Nein darf er nicht
Bist du da die einzige weibliche Kraft? ( Falls nicht spreche die andere Kraft mal darauf an ob das normal wäre und falls nicht ob sie dir helfen könnte vernünftige Klamotten zu bekommen)

Oder gibt es dort einen Vorgesetzten von ihm oder ähnliches?

Sage doch einfach, dass dir das Polo Shirt nicht passt und du eine Größe größer haben möchtest und die selben blauen kurzen Hosen wie alle anderen.

Sollten sie keinen passenden da haben könntest du dir einen passenden kaufen und würdest die Rechnung einfach einreichen.

Sollte das auch nicht ziehen, so sage ich nur rufe mal bei der Zeitung an ob sie nicht mal einen Artikel bringen möchten. ( Sollten sie dich dann in der Probezeit kündigen, könnte es dann einen zweiten Artikel geben )

Alternativ werden die Schwimmbäder auch immer gerne von der jeweiligen Stadt gefördert, da kann man auch mal nachfragen im Fall der Fälle. Aber kannst es ja erstmal mit der Hilfe einer weiblichen Angestellten versuchen auf die nette Art zu klären. Und wenn das nicht fruchtet halt bei dem Vorgesetzten oder der Zeitung.

Neues
Hab den Chef direkt angesprochen.

Er sagt er will für alle neue Klamotten anschaffen. Und ich bin die die das als Probe trägt.

Er hätte noch andere Varianten der Klamotten da.

Gefällt mir

Anzeige