Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist das krank von mir ?

Ist das krank von mir ?

11. Dezember 2011 um 1:31 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 20:21

Hallo,

Ich überwache meine exfreundin nun scho eine geraume zeit. sie hat darmals all ihre passwörter einfach nicht geändert.

Ich weiß das ist verdammt scheiße von mir....

Ich lese immer häufiger das sie sich mit einem arbeitskolegen von ihr trifft.
Von mir aus soll sie machen was sie will, nur bei diesen menschen hört der Spaß auf. Er ist Vater und glücklich verheiratet und die beiden treffen sich um miteinander zu Baden zusammen (arbeiten beide in einem hotel) irgendwelche Spielereien auf nicht belegten zimmern im hotel zu machen, und und und.

Ich kenne seine Frau gut und ich würde es Ihr echt gerne sagen.

Wenn ich ihr es sagen sollte weiß ich das eine Ehe mit Kindern zu ende ist und in dem besagten hotel 3 Stellen frei werden und ich eine gute (ex)freundin weniger habe.

Ich weiß nicht was richtig und was falsch ist.

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 2:12

Mach einfach garnix!

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 3:55


und hör auf damit...es ist nicht dein problem

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 7:02

Erstens schnüffelt man nicht
und wenn du es schon tust, dann regle die Dinge , die deine Beziehung betreffen, alles andere geht dich nichts an.

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 12:47
In Antwort auf ruud_12640826

Mach einfach garnix!

St
alker???

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 19:13


Es ist schon sehr übergriffig von Dir, Dich in Zugänge Deiner Exfreundin einzuloggen...und Deine Behauptung "von mir aus kann sie machen, was sie will" ein Witz..Du kannst nicht loslassen und gehst dabei eindeutig über alle Grenzen!

Halt Dich aus ihrem Leben raus, Ihr seid nicht mehr zusammen und es geht Dich nichts an, was sie macht, selbst wenn es etwas ist, das Du moralisch als verwerflich ansiehst.

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 20:21

Ich kann nicht glauben,
dass du allen ernstes fragst, ob das richtig oder falsch ist!!!!!
hast du so wenig unrechtsbewußtsein?

Gefällt mir