Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist das eine Vergewaltigung ?!?

Ist das eine Vergewaltigung ?!?

16. Mai 2010 um 20:52

Ich bin Weib. 14 Und ich habe einen Cousin der ist 10 und als wir mal bei mir waren ich er von meinem Hoch bett gefallen und hatte schmerzen im Rücken er hat dan sein hemd hoch gemacht und ich habe ihn Massiert Dabei ist flüssigkeit aus meiner scheider gelaufen aber ich habe mir nichts anmerken lassen .. Ich wünasche mir insegeheim das ich ihn noch mal massieren kann... Kann ich dadurch Angezeigt werden >> wegen Vergewaltigung O.o
.. was soll ich machen ( es hat ihm auch gefallen )


Danke wenn ihr mir Antwortet

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 2:16

Also ich glaube
das das keine vergewaltigung wäre.
und gegen massieren ist auch gar nichts einzuwenden!
wollt ihr allerdings weitergehen (--> sex oder so?!) könnte es auch gesetzlich zu problemen kommen (alter und familienzustand?!) , mal abgesehen davon das dein cousin geraden mal zehn ist, also noch ein kind!
wollte nur darauf hinweisen, da du als 14-jährige natürlich schon viel weiter entwickelt bist und vllt langsam anfängst an sex zu denken!

also bitte denkt die nächsten 4 jahre an nichts anderes als massiern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 2:39

Hallo Lalelu
Vergewaltigung ist es nicht. Aber ich rate dir trotzdem ganz dringend, dies zu lassen. Mit 10 Jahren ist er noch nicht reif genug, zu verstehen was da genau geschieht. Vor allem dann nicht, wenn es mit der Zeit eventuell noch weiter gehen würde als das massieren. Denke an sein Seelenheil, dass er vermutlich noch nicht selbst beschützen kann. Und nicht genau weiss was ihm gut tut und was nicht. Nutze das nicht aus! Es ist deine Verantwortung da du älter bist und dich in einer ganz anderen Situation befindest als er.
Sei auf der sicheren Seite und lass ihn mit Annäherungsversuchen in Ruhe!

Wenn du Erfahrungen machen möchtest, dann tu dies doch mit Anderen in deinem Alter. Und horch gut in dich hinein, wie weit du mit jemandem gehen möchtest der älter ist als dein Cousin.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 0:43

Ähm...
NEIN ?!
ausserdem isses als mädchen schwer nen kerl zu vergewaltigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 20:19

Mache es nicht mehr
hi janein was du gemacht hast war einfach aus zu probieren ihr seit beide noch viel zu jung dafür der junge ist erst zehn und du 14 jahre alt der junge weiss doch gar nicht was du da machst warte lieber bis du 18 jahre alt bist dann geniesse dein jung sein du kannst dabei auch schwanger werden das möchtest du ja sicherlich noch nicht mit 14 jahre dann versaust du dir dein leben und zukunft du bist selber noch ein kind mit 18 kannst du verantwortnung übernehmen aber noch nicht jetzt wenn du etwas älter bist kannst du in discos gehen usw und lasse den jungen in ruhe er kann davon sehr stark traumatisiert werden also seelisch krank werden und das möchtest du doch nicht das er dich später hassen tut weil du ihn das angetan hast das könnte dann der fall sein denke darüber in ruhe nach was ich dir geschrieben habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen