Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist das ein anfang eine psychose ? Oder was könnte das sein?

Ist das ein anfang eine psychose ? Oder was könnte das sein?

2. April 2016 um 9:51 Letzte Antwort: 2. April 2016 um 19:49

Ich hatte ganz großen Stress gehabt, und seit dem habe ich so ein komisches permanentes Druck Gefühl ( keine Kopfschmerzen ) eher so ein Druck an der Stirn und hinter den Augen. Was sich bei Wärme, Lautstärke und Kopfschütteln verschlimmert. Selbst beim duschen wird es schlimmer. Und das zieht sich jetzt schon 4 Monate hin. Da ich jetzt natürlich immer mehr angst bekommen habe, fühle ich mich traurig und deprimiert und komisch im Kopf und ich habe natürlich angefangen im Internet nach Krankheiten zu suchen. Was natürlich auch ein großer Fehler war. da ich mich auf das Thema Psychose reingesteigert habe. Und ich jetzt große angst habe das ich an dieser Krankheit erkrankt sein könnte. Und nun meine frage könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen ob es eventuell irgendwas mit einer Psychose zu tun hat ? Und mir gegebenenfalls sagen was es sonst sein könnte weil mich das mit dem Kopf Druck echt fertig macht. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich jetzt schon sehr herzlich für eure antworten

Mehr lesen

2. April 2016 um 19:49

Warst du denn
schon mal beim Arzt und hast abklären lassen, ob es dafür körperliche Ursachen gibt?

Gefällt mir