Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist das der Anfang von einer psychose?

Ist das der Anfang von einer psychose?

25. Dezember 2016 um 16:29 Letzte Antwort: 25. Dezember 2016 um 18:24




Hallo Ich habe eine Zeitlang Drogen konsumiert und hatte auch net wirklich die beste Vergangenheit war dann in klinischer Behandlung da wurde mir eine schwere Depression Diagnoszitiert ich höre seit ein paar Monaten vermehrt Stimmen die mir Sachen befehlen oder schlecht über mich reden es macht fertig ausserdem habe ich totale Paranoia und mir kommt alles sehr unrealistisch vor ich glaube diese welt ist eine Illusion zudem habe ich stimmungschwankungen besser gesagt ich bin auf einmal ganz anders manchmal beängstigend ich kann Mich an diese Sachen schlecht erinnern ich verspüre oft den drang jemanden einfach so wehzutun und habe wie eine eigene welt in die ich hineingezogen werde und denke das ich der einzigste Mensch bin der Rest sind Roboter oder sowas ich glaube auch jeder will mir was böses ist das der Anfang von einer psychose oder sogar Schizophrenie







 

Mehr lesen

25. Dezember 2016 um 18:24

Ja... Das klingt sehr danach. Das beängstigende dabei ist, dass du offensichtlich auch eine Gefahr für andere darstellst, wenn du deinen Bedürfnis nachgehen solltest jemanden wehtun zu wollen. Gehe bitte zur Notfallambulanz und lasse dich einweisen! Ich habe gelernt, dass eine Psychose nur medikamentös behandelt werden kann. Du scheinst eine akute Psychose zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club