Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist das attraktiv

Ist das attraktiv

14. Mai 2010 um 21:31

ich weiß dass ist ein sehr privates problem von mir aber ich hoffe ihr könnt mir ehrlich antworten , manche halten es vieleicht für oberflächlich aber für mich ist es ein psychisches Problem ..ich bin eigentlich recht zufrieden mit mir aber es gibt eins was mich stört, mein Busen. Ich bin jetzt bald 16 , bin 1,74cm groß und wiege 55 kilo. ich hab jetzt die körpchengröße 75c , und finde das es garnicht zu meinem körper passt,meine freunde teilen meine Meinung nicht..nun möchte ich einfach mal neutrale meinungen einhohlen, denn ich weiß einfach nicht ob ich mich noch so sehe wie ich wirklich bin hoffe jemand kann mich verstehen, ich danke euch

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 12:06


Ehrlich? ...ich find das passt alles nicht zusammen....ich weiß schon gar nicht mehr womit meine Komplexe angefangen haben, meinst du es könnte an einem verzerten selbstbild liegen? ich weiß langsam nicht mehr weiter ... .. aber danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 13:23

Veränderung
Hallo Tinka,

ich denke, dass man dir wahrscheinlich erzählen kann was man will - du glaubst es einfach nicht. Ich kenne das. Das ist normal

Du bist 16. Du wirst noch wachsen - zunehmen - abnehmen. Die Körpchengröße wird wachsen oder schrumpfen.... Du wirst dich in den nächsten Jahren noch verändern. Du bist doch noch garnicht "fertig". Hab noch ein bisschen Geduld.

Es ist normal in deinem Alter nicht immer alles an seinem Körper gut zu finden. Auch andere Mädchen haben das Selbe Problem. Auch wenn viele das vielleicht nicht zugeben. Glaub mir! Ich selbst war mit mir auch nicht zufrieden während die anderen immer so zufrieden getan haben. Jetzt als Erwachsene stellt sich heraus: die eine war mit ihrer Haut nicht zufrieden, die andere mit den Haaren, die Dritte mit ihrem Busen.... Aber jede Einzelne hat sich gemausert. Und auch du wirst dich mausern und noch verändern und auch lerenen mit deinem Körper umzugehen. Bestimmt kannst du dir das jetzt noch nicht vorstellen, aber glaub mir, dass ist so.
Ich wünsche dir alles gute und verzweifle nicht. ich bin mir sicher, dass du ein sehr schönes Mädchen bist. Um deine Figur beneiden dich viele. Schau dir Germany's next Top-Model an! Die haben alle deine MAße!!!! Und weist du was ? Viele von denen sind in der Schule sogar gehänselt worden - und jetzt sind sie Model! Also Kopf hoch!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 21:55


ich bin 15, bin 168 cm groß, wiege 50 kilo und hab die körbchengröße 70C..
und bei mir passt alles finde ich
sehen uns dann doch ziemlich ähnlich, nur bist du größer als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest