Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist da mehr als nur Freundschaft? Wie kann ich seine Zeichen deuten?

Ist da mehr als nur Freundschaft? Wie kann ich seine Zeichen deuten?

13. Oktober 2012 um 14:59

Hallo (:
ich kenne den Jungen nun schon einige Jahre, bis vor einem Monat jedoch nur flüchtig. Ich hab angefangen ihm immer hallo zu sagen, einfach weil ichs lustig fand. Mittlerweile umarmen wir uns zum Abschied. Meine beste Freundin macht das auch ab und zu mit ihm, doch er kam gestern nur zu mir und nicht zu ihr. In der Schule reden wir aber ansonsten fast garnicht, nur im Bus und wenn wir auf den warten. Er ignoriert mich und dann umarmt er mich ganz plötzlich. Ich weiß nicht was ich denken soll. Meine Beste Freundin denkt er liebt mich, doch irgendwie kommt mir das nicht so vor. Wir schreiben auch immer mal miteinander, aber ich schreib ihn immer an, weil ich nicht ewig warten will immer. Zum Abschied schreiben wir auch da immer hdl und herzen und Kusssmileys aber hat das was zu bedeuten? Ich bin jedenfalls total in ihn vernarrt und ich weiß nicht was ich machen soll...
Was denkt ihr, sieht er mich nur als 'Kumpel' oder geht da auch von ihm mehr aus?

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 15:02

Sry ich da was vergessen
was relevant sein könnte. Wir sind beide 15 und gehen in eine Parallelklasse^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen