Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ist Ausfluss nach dem sex normal?

Ist Ausfluss nach dem sex normal?

11. Dezember 2005 um 12:21

Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und schlaffe ungefähr seid 6 Monaten mit ihm und seit dem ich die Pille nehme schlafen wir ohne Kondom miteinander! Ich habe aber seit dem immer nach dem sex einen durchsichtigen Ausfluss, der allerdings nur nach dem Sex kommt und sonst nie! Ist das normal?

Ich bitte schnell um antwort!!!

Danke,
Anna

Mehr lesen

11. Dezember 2005 um 13:30

????
also, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du sofort nach dem sex ausfluss??????
entweder hab ich jetzt n denkfehler, oder du hast dich falsch ausgedrückt, aber wenn du wirklich direkt nach dem sex meinst, tippe ich mal auf sperma??????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 18:13

Ja schnegge
Keine Panik das ist der Liebessaft deines Freundes!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 13:04

Also,
das ist natürlich ein schwerwiegendes PSYCHOLOGISCHES Problem!
Du scheinst an einer seltenen Form der "frühreifen Halluzination" zu leiden, bei der es üblich ist, das rein körperliche Dinge als psychisch wahrgenommen werden und der Mensch auch seinem Alter nicht angemessene Dinge tut...
Grundsätzlich ist anzuraten, dass man bevor etwas in die Tat umgesetzt wird, Informationen zu diesem Thema beschafft werden sollten...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 18:06
In Antwort auf wen_11916720

????
also, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du sofort nach dem sex ausfluss??????
entweder hab ich jetzt n denkfehler, oder du hast dich falsch ausgedrückt, aber wenn du wirklich direkt nach dem sex meinst, tippe ich mal auf sperma??????????????????

Ääähm...
sorry mädel aber denk mal nach,

von deinem Freund kommt was in dich rein (was ist das?SPERMA)

und dann kommts auch wieder raaaaus?!

also es ist sperma...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 18:10

Ist das normal?
früher war das in der tüte.
jetzt ist es in der dose.

manndel

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2005 um 11:30

...
naja... *lol*

vielleicht sollte man sich bevor man poppt mal informieren was aus seinem freund so alles raus kommt...

und vielleicht auch was das so alles auslösen kann...

poppen aber noch keinen runtergeholt *lol* komisch

ich glaub auch der beitrag war nen fake...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2005 um 19:34
In Antwort auf holly_12752775

...
naja... *lol*

vielleicht sollte man sich bevor man poppt mal informieren was aus seinem freund so alles raus kommt...

und vielleicht auch was das so alles auslösen kann...

poppen aber noch keinen runtergeholt *lol* komisch

ich glaub auch der beitrag war nen fake...

...
schonmal was von SPERMA gehört?
man man man lass dich bitte richtig aufklären!
viel glück dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 17:19
In Antwort auf runa_12178445

...
schonmal was von SPERMA gehört?
man man man lass dich bitte richtig aufklären!
viel glück dabei!

Lol
hi steht so was nicht heut zu tage
in der bravo?
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=500-3032

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 1:14

Anna
ich habe das gleiche problem ich weiß auch nicht was man dagegen tun kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 15:23

Niemals ohne!
Der Beitrag ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber ich hoffe, dass die Schreiberin noch mal hier vorbei schaut. Ich wollte ihr nämlich dringend noch was sagen: abgesehen davon, dass wir jetzt ja alle wissen, dass das Sperma ist, solltest du UNBEDINGT NUR MIT KONDOM mit deinem Freund schlafen. Du kannst nie wissen, mit wem dein Freund in seiner Vergangenheit geschlafen hat bzw. mit wem er heute noch so schläft. Was AIDS angeht, kann man wirklich NIEMANDEM trauen. Lass es dir von einer sagen, die es weiß! BITTE NUR MIT KONDOM!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 0:25

Noch nen Tipp...
Also da wir ja ALLE inzwischen wissen das diese außergewöhlich "seltsame" Flüssigkeit die da aus dir herauskommt Sperma ist und du ja erst 14 bist wollte ich dir noch den Tipp geben dass du von Sperma schanger werden kannst.. nur falls dus noch nicht wusstest !

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 23:36

Ausfluss als natürliches gleitmittel
he!
mir ging es letztens ähnlich! ich hatte zwar nur oralverkehr, aber ich bekam dannach auch einen durchsichtigen ausfluss.
aber wenn man einen orgasmus bekommt, schüttet die frau automatisch einen ausfluss aus, damit das glied besser hineingehen, flutschen oder was auch immer kann. sogesagt als gleit mittel.
Ich weiß allerdings auch nicht, ob das wirklich durchsichtig ist und hatte auch bisal angst, i könnte schwanger sein. ich kenn den typ ja garnet, das war halt so einer der mich in der disko angemacht hat.
und ich bin dazu erst 16! (=

naja! ich hoff ich hab dir vielleicht ein wenig geholfen! naja und mein alter sagt nichts über meinem wissen aus! (=

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 23:49

AN ALLE - MOTZEN?
naja! ich finde es zwar echt bescheuert von euch allen. manche sind nciht mehr so aufgeklärt. manche haben noch keine erfahungen. übrigens muss dass ja eben nicht unbedingt sperma sein. natürlich kann es dass auch sein. aber wie gesagt, es kann auch das natürliche gleichgel sein (= lol
naja aber i find es trozdem einfach unfair von euch so über unsere anna ab zu ziehen. und sie ist nicht 14! manche machen erfahrungen halt erst mit 17 oder was auch immer! naja und manche fangen eben acuh mit 8 an! (= (wie ich)
lol naja
aber kein Grund so über sie ab zu motzen!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 14:59

-.-
Ihr seid alle ganz schön unfreundlich! Sie ist erst 14, woher soll sie das denn wissen und außerdem kann man ihr das doch auch freundlicher sagen!!! Also echt..
Außerdem habe ich das Problem auch, deswegen hab ich mir das hier auch durchgelesen und es ist eben nicht nur sein Sperma. -.-
Danke an die Userin unter mir. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen.
Und ihr anderen solltet euch vielleicht mal fragen wie aufgeklärt ihr damals wart und ob ihr euch nicht auch gefragt hättet, ob das nicht vielleicht mehr als sein Sperma sein könnte! -.-

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2009 um 19:11

Es gibt keine dummen Fragen.
Lass dich nicht von den Neunmalklugen hier fertig machen, die haben alle mal ganz klein und unwissend angefangen. Es gibt auch keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten!
Also, meine Tochter wird bald 17 und sie hat mich schon einiges in dieser Richtung gefragt und ich finde das Vertrauen muss man auch ernst nehmen. Ich schätze mal auch, dass es das Sperma von deinem Freund ist, wenn du danach aufstehst kann es z.B. noch ein bisschen an deinen Beinen runterlaufen oder in deinen Slip. Ist völlig normal und ist bei allen Frauen so. Und auch Frauen sondern bei einem Organsmus etwas Flüssigkeit ab, also eigene Körperflüssigkeiten. Ist auch normal und haben alle die auch einen Orgasmus hatten.
Wenn der Ausfluss nicht weiter anhält, nicht juckt und nicht unangenehm riecht - alles in Ordnung!!! (Ansonsten könnte man sich schon mal einen Scheidenpilz zugezogen haben, aber das merkt man an den o.g. Symptomen).
Und von wegen Kondom: Wenn das dein 1. Freund ist und ihr euch gut kennt und Vertrauen zueinander habt, dann reicht doch die Pille, wozu noch Kondom? Bei häufig wechselnden Partnern oder solchen, die man noch nicht so gut kennt, klar, da sollte man daran denken. Aber die tun hier alle so als würden alle Frauen mit festen Partner, ob verheiratet oder nicht, es nur noch zusätzlich mit Kondom machen, das glaub ich im Leben nicht.
Sprich doch beim nächsten Besuch beim Frauenarzt mal mit ihm darüber, dafür ist er schließlich da und der hat Verständnis für alle Fragen. Dumme Fragen gibt es nicht, lieber einmal zu viel gefragt als gar nicht. Nur Mut!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 20:24
In Antwort auf merlyn_12158332

Es gibt keine dummen Fragen.
Lass dich nicht von den Neunmalklugen hier fertig machen, die haben alle mal ganz klein und unwissend angefangen. Es gibt auch keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten!
Also, meine Tochter wird bald 17 und sie hat mich schon einiges in dieser Richtung gefragt und ich finde das Vertrauen muss man auch ernst nehmen. Ich schätze mal auch, dass es das Sperma von deinem Freund ist, wenn du danach aufstehst kann es z.B. noch ein bisschen an deinen Beinen runterlaufen oder in deinen Slip. Ist völlig normal und ist bei allen Frauen so. Und auch Frauen sondern bei einem Organsmus etwas Flüssigkeit ab, also eigene Körperflüssigkeiten. Ist auch normal und haben alle die auch einen Orgasmus hatten.
Wenn der Ausfluss nicht weiter anhält, nicht juckt und nicht unangenehm riecht - alles in Ordnung!!! (Ansonsten könnte man sich schon mal einen Scheidenpilz zugezogen haben, aber das merkt man an den o.g. Symptomen).
Und von wegen Kondom: Wenn das dein 1. Freund ist und ihr euch gut kennt und Vertrauen zueinander habt, dann reicht doch die Pille, wozu noch Kondom? Bei häufig wechselnden Partnern oder solchen, die man noch nicht so gut kennt, klar, da sollte man daran denken. Aber die tun hier alle so als würden alle Frauen mit festen Partner, ob verheiratet oder nicht, es nur noch zusätzlich mit Kondom machen, das glaub ich im Leben nicht.
Sprich doch beim nächsten Besuch beim Frauenarzt mal mit ihm darüber, dafür ist er schließlich da und der hat Verständnis für alle Fragen. Dumme Fragen gibt es nicht, lieber einmal zu viel gefragt als gar nicht. Nur Mut!


gott,seit ihr alle dumm.
man kann mit 14 sehr wohl ahnung haben (;
also nur weil ihr diese frage jetzt als 'dumm' seht, heisst es nicht das jede/r 14 jährige/r so wenig ahnung hat.
scheiss schubladendenken ö.ô

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 20:55


Hmmm...ja was könnte das denn sein?? Mysteriös...mal nachdenken...nach dem Sex?
hmm...ach, könnte es vllt. SPERMA sein?
Ach, bei Erregung wird man auch FEUCHT und das wiederum bedeutet Flüssigkeit, nämlich "natürliches Gleitmittel"...sowas aber auch...

Also jetzt mal ehrlich, entweder war das ein schlechter Scherz, oder, wenn nicht, dann solltest du ganz schnell wieder mit deinen Barbies spielen gehen...nicht dass dein Bauch auf unerklärliche Weise immer dicker und runder wird...
OMG!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 21:01

Ohje!
Ich glaube ihr versteht alle nicht Anna's Problem ich glaube sie meinte damit nicht nur die par Momente in denen das Sperma zurück zur Erde findet.
Ihr Problem ist viel mehr dass es den ganzen Tag so weiter geht, oder nicht? Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen wegen deinem Ausfluss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club