Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Introvertierte VS Extrovertierte Menschen!

Introvertierte VS Extrovertierte Menschen!

17. März 2019 um 15:35 Letzte Antwort: 19. März 2019 um 8:55

Hey Leute, 

ich bin derzeit Zeit echt unglücklich und mir fehlt der Schwung im Leben, weil ich eine sehr extrovertierte Person bin, aber das Gefühl hab das niemand das wirklich anerkennt, da alle in meiner Umgebung (Schule)  introvertiert zu sein scheinen. Habt ihr Tipps / Vorschläge was ich tun kann oder wo ich vielleicht auf mehr extrovertierte Menschen treffen kann? 

Würde mich sehr freuen
LG

Mehr lesen

19. März 2019 um 8:55
In Antwort auf tinsx

Hey Leute, 

ich bin derzeit Zeit echt unglücklich und mir fehlt der Schwung im Leben, weil ich eine sehr extrovertierte Person bin, aber das Gefühl hab das niemand das wirklich anerkennt, da alle in meiner Umgebung (Schule)  introvertiert zu sein scheinen. Habt ihr Tipps / Vorschläge was ich tun kann oder wo ich vielleicht auf mehr extrovertierte Menschen treffen kann? 

Würde mich sehr freuen
LG

anerkennt? Was gibt es da anzuerkennen? Das passt zu den einen, zu den anderen nicht, normal.

Schule, Arbeit, ... sind nun einmal Orte, wo man sich die Menschen in der Umgebung nicht aussuchen kann, da muss man im wesentlichen mit dem klar kommen, was halt da ist. Das löst man, indem man die zwischenmenschlichen Beziehungen in diesem Bereich eben oberflächlich hält und nicht vertieft.

Wo findet man Menschen, die zu einem passen? Na grundsätzlich überall. Beim Hobby, in der Nachbarschaft, online, im Club, wenn man am WE weggeht, beim Stadtbummel, ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers