In Antwort auf julia_12756803
Oh ja so etwas kenne ich zu gut...
Hallo!
Also was du so schreibst kommt mir sehr bekannt vor. ich war mit meinem Ex Freund 5 1/2 Jahre zusammen. Ich bin damals gegangen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und irgendwie hat das alles nicht mehr gepasst zu dem was ich wollte im Leben. Wir hatten eine Trennung ohne Streit. Er hat jetzt seit knapp einem Jahr eine neue Beziehung mit einer Frau. WIr verstehen uns immer noch sehr gut. Können nicht ohne einander. Gehen zusammen Pizza essen, telefonieren oder besuchen uns. Seine Neue hat ein derbes Problem damit, obwohl wir beide mit ihr gesprochen haben, dass es eine Freundschaft ist. Er hat mir gesagt, er könne diese Verbindnung niemals aufgeben für keine Frau der Welt. Das Gefühl kann ich selber auch nicht beschreiben. Denn passen würde es nicht bzw nicht lange, aber wir können nicht ohne einander und wollen dieses auch nicht. Er sagt immer wieder, keiner kennt ihn so gut wie ich. Hmm...tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, sondern nur eine ähnliche Geschichte erzählen konnte.
Gefällt mir