Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Innerliche Unruhe? Einsamkeit?

Innerliche Unruhe? Einsamkeit?

6. August 2013 um 21:09 Letzte Antwort: 10. August 2013 um 0:30

Seit ein paar Jahren habe ich sehr schwere Private Probleme,über die letzten Jahre habe ich angefangen mich an die Lage zu gewöhnen,die aussichtslos scheint....doch ich habe gemerkt,dass ich eigentlich ständig unter Stress stehe.Vor paar Monaten hatten wir Prüfungen( Schule) & ich war so unter Stress,dass ich einpaar Tage vor den Prüfungen zuhause geblieben bin,da ich im Unterricht angefangen habe zu weinen....Ich bin 16 & die Schule hat seit einpaar Tagen angefangen.Ich war immer ein Mensch,der langsam war,wenn es sich an neue Leute gewöhnen sollte aber meist ging es nach 2- 3 Wochen! Doch in denn letzen Tagen geht es mir garnicht gut.Ich fühle mich von allen allein gelassen & fühle mich einfach nur einsam & unwohl.Ich vermisse die Vergangenheit wo alles einigermaße ''Okay'' war. Ich möche mich einfach nur verkriechen & allein gelassen werden. Ich weine seit ein paar Nächten & auch heute als ich wach wurde ging es mir Seelisch garnicht gut.Ich habe überlegt mal einen Tag zuhause zu bleiben ummich ein bisshen zu enspannen...
Ich weiß nich was ich mit diesen Gefühlen machen soll

Mehr lesen

7. August 2013 um 13:53

._.
hey, ich war schon in der gleichen situation, irgendwann konnt ich nur nicht mehr und hab mir hilfe bei einer freundin gesucht, das war das beste was ich machen konnte! sie hat mir immer zugehört und mich aufgebaut, haben viel zsm gemacht und ich hab schon nach kurzer zeit gemerkt das es besser wird, also mein tipp geh zu einer person der du vertraust und red dir alles von der seele, mach viel mit freunden und dann hoff ich wird es besser

Gefällt mir
7. August 2013 um 19:28
In Antwort auf an0N_1253772999z

._.
hey, ich war schon in der gleichen situation, irgendwann konnt ich nur nicht mehr und hab mir hilfe bei einer freundin gesucht, das war das beste was ich machen konnte! sie hat mir immer zugehört und mich aufgebaut, haben viel zsm gemacht und ich hab schon nach kurzer zeit gemerkt das es besser wird, also mein tipp geh zu einer person der du vertraust und red dir alles von der seele, mach viel mit freunden und dann hoff ich wird es besser

...
Leider habe das Gefuhl,das die einzige Person,die mich immer verstanden hat, es nicht mehr tut.Ich habe mich zum ersten mal vor 1 Jahr einer Person geöffnet & wir haben uns angefreundet und wurden sehr eng,aber in letzer Zeit versteht sie mich einfach nicht mehr & das macht mich nur noch fertiger...

Gefällt mir
7. August 2013 um 19:52
In Antwort auf wendi_12439806

...
Leider habe das Gefuhl,das die einzige Person,die mich immer verstanden hat, es nicht mehr tut.Ich habe mich zum ersten mal vor 1 Jahr einer Person geöffnet & wir haben uns angefreundet und wurden sehr eng,aber in letzer Zeit versteht sie mich einfach nicht mehr & das macht mich nur noch fertiger...

Mhh...
das ist echt mies und mit einer außenstehenden person reden ist ja nicht dein ding?

Gefällt mir
10. August 2013 um 0:30


Hmmmm...das klingt ja gar nicht gut......

Kannst du dich nicht mit Freunden oder Familienangehörigen über deine Situation unterhalten...Die können dir bestimmt viel besser helfen als wir hier...dich mal an die Hand nehmen...

Weißt du, jeder ist mal in so einer Phase, wo alles aussichtlos erscheint und man unglücklich ist...

Aber meistens kann man doch mit dem Problem fertig werden..

Gefällt mir