Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Innerlich gestresst

Innerlich gestresst

24. Januar 2014 um 22:54

Ich bin die ganze Zeit innerlich gestresst, bin dauernd gereizt und müde.
Zum Beispiel : ich habe in meinem Kopf ein Bild wie meine Beziehung aussehen sollte, so sieht sie aber nicht aus. Ich werde wütend und traurig wenn es nicht klappt so wie ich es mir eigentlich vorstellen würde..Das ist im moment der schlimmste stress den ich habe. Kennt das jemand auch noch? Ich brauche Ratschläge

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 23:10

Zum Beispiel...
... mit dem Partner über Wünsche sprechen
... Erwartungen der Realität anpassen
... Wünsche mit jemandem anderen ausleben
... sich trennen

... fällt mir so spontan zu deiner unkonkreten Schilderung ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 7:14
In Antwort auf doktorkokosnuss

Zum Beispiel...
... mit dem Partner über Wünsche sprechen
... Erwartungen der Realität anpassen
... Wünsche mit jemandem anderen ausleben
... sich trennen

... fällt mir so spontan zu deiner unkonkreten Schilderung ein

Danke
danke für deine Antwort aber darüber geredet habe ich schon mit ihm und er hat nichts verändert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen