Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Innere Unruhe

Innere Unruhe

23. Mai um 23:38 Letzte Antwort: 1. Juni um 22:58

Also in der letzten Zeit wenn ich bei Freunden oder Familie bin, halte ich es nicht mehr lange aus, wenn wir zusammensitzen und uns unterhalten, werde ich irgendwann unruhig und will nur noch nach Hause aufs Sofa. Woran kann das liegen? 

Mehr lesen

24. Mai um 9:18

Vllt hast du viel Stress? ( und merkst es nicht ). Vllt findest du einige doof ? Druck/ Angst,..Erwartungen nicht erfüllen zu können ? Zu wenig Auszeit für Dich genommen ?

Gefällt mir
27. Mai um 13:49
In Antwort auf user7600

Also in der letzten Zeit wenn ich bei Freunden oder Familie bin, halte ich es nicht mehr lange aus, wenn wir zusammensitzen und uns unterhalten, werde ich irgendwann unruhig und will nur noch nach Hause aufs Sofa. Woran kann das liegen? 

Zittert dabei auch eine von deinen Händen? 

Gehe davon aus das du Empatisch empfänglich bist. 

Unterdrückte Gefühle machen dich dann ziemlich Fertig. 

Grade in einer Familie wird immer viel zurück gehalten. 

Eine längst überfällige Entschuldigung oder eine Bindung die wenn sie gelöst wird. 
Für beide besser wäre usw usw. 

Gefällt mir
1. Juni um 22:58
In Antwort auf user7600

Also in der letzten Zeit wenn ich bei Freunden oder Familie bin, halte ich es nicht mehr lange aus, wenn wir zusammensitzen und uns unterhalten, werde ich irgendwann unruhig und will nur noch nach Hause aufs Sofa. Woran kann das liegen? 

Kann es sein dass du dich in der Umgebung nicht wohlfühlst? Manchmal tun einem bestimmte Menschen zu einer bestimmten Zeit nicht gut. Hast du dich nur in Gegenwart dieser Menschen unwohl und unruhig gefühlt oder auch als du dann wieder zu Hause warst?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers