Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / In meiner Kindheit Missbraucht und seit dem ist der Wunsch da, eine Frau zu sein !

In meiner Kindheit Missbraucht und seit dem ist der Wunsch da, eine Frau zu sein !

14. Januar 2017 um 9:56

Hallo ,liebe Leute !
Seit ich in meinen Kindertagen (mit 5 ) auf Spielplatz Missbraucht worden bin ,leide ich unter Panikattacken, Angstzustände . Ich möchte schon immer lieber ein Mädchen eine Frau sein. Ich  trage seit ich 8 bin Mädchenunterwäsche (Slip) .
Meine Mutter fand sie mir in dem alter . 
Ich probierte soviel aus. 
Trotz Therapien bleibt es so. Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper ... Überhaupt nicht .
Lange habe ich es in mir im Verborgenen gehalten . Genau deswegen , wegen Vorbehalte , Anfeindungen . Freunde waren nie wirklich für mich das . Abgewendet haben die sich ,die noch das waren . Null Toleranz und Respektiert zu werden ....Ich habe mich das ich den Wunsch habe ,damit abgefunden . Sich zu wehren bringt mich nicht weiter . Es ist nicht auszuhalten . Sonst . !!! Der innere Druck ,auch allen anderen , alles Recht zu machen ist nicht auszuhalten .Man Zerbricht daran....


MflG samurei66

Mehr lesen