Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / In meinen schwulen freund verliebt..hilfe

In meinen schwulen freund verliebt..hilfe

17. Mai 2013 um 1:13

hallo
bin seit 1 1/2 jahren in meinen besten freund verliebt. und das problem ist dass er eben schwul ist.
jedes mal wenn er von seinen männern erzählt, denke ich mir dass ich keine luft bekomme.
wir sind so gut befreundet, manche glauben wir sind zusammen was eigentlich leider gar nicht stimmt.
unsere beziehung ist wie platonische liebe(hat er selber gesagt) nur ich finde ihn auch sexuell attraktiv.

heute ist das wieder passiert dass er mit einem rumgemacht hat und mir tut das so weh wenn er mir das erzählt.
aber diesmal glaube ich dass er sich wirklich verliebt hat. also ich soll ihn vergessen.. aber wir sehen uns jeden tag daher ist es nicht leicht. aber ich will endlich davon loswerden. ich war letztes jahr so deprimiert dass ich jeden tag an selbstmord denken musste. ich konnte es einfach nicht akzeptieren dass er nicht auf frauen steht. vielleicht kann ichs noch immer nicht. ich liebe ihn so sehr dass ich für ihn alles tun könnte.
nun muss ich ihn vergessen und ich soll auch mein eigenes leben haben.. ich hasse mich so sehr und werde immer wütend weil ich mich in ihn verliebt habe. alle sagen dass wir gut zusammenpassen aber ich bin ja seine beste freundin. nicht seine freundin..

wenn er fortgeht und mir erzählt was er mit wem gemacht hat kann ich nicht lachen oder wenn er mir erzählt(sowie heute) dass er sich vielleicht verliebt hat dann kommen immer zuerst tränen raus. leider ist er nicht mal bisexuell also für mich gibt es wahrscheinlich keine hoffnung.
aber ich soll ihn vergessen.. was könnte ich tun?

danke

Mehr lesen

18. Mai 2013 um 13:02

Nicht vergessen...
... als besten Freund behalten. Ein traum vieler Frauen: einen Freund zu haben, welcher nicht körperlich in sie eindringen möchte.
Ehrlich.
u.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen