Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

In letzter Zeit dauernd gereizt...

Letzte Nachricht: 16. November 2014 um 21:41
M
mele_12877005
12.02.08 um 12:44

Hallöchen,

also ich hab zur Zeit ein kleines Problem. Ich mach mich bei vielen leuten unbeliebt, weil ich so gereizt bin - ohne Grund. Die leute können so nett zu mir sein, und allein schon der Anblick stört mich und sie bekommen einen bösen Satz...
Und auch Kleinigkeiten bringen mich ganz schnell auf die Palme... Das is seit ca. 2 wochen so schlimm....
Liegt es vielleicht daran, dass ich seit einer Woche nicht mehr rauche? Was mich ja eigentlich nicht wirklich stört.... Ich weiß auch nicht mehr...
Was ist bloß los? Habt ihr eine Antwort????

Danke.....
Die Schokolade

Mehr lesen

A
amanda_12058342
12.02.08 um 14:37

Das kann schon daran liegen...
...dass du nicht mehr rauchst! am besten erklärst du den Leuten um dich rum, dass du zu rauchen aufgehört hast, dadurch reizbar bist und es nicht so böse meinst, wie du es manchmal sagst...

Gefällt mir

S
sancha_12052176
19.02.08 um 15:18

Gleiches Leid
Hi Schoki..!

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem.. Vielleicht liegt es auch am Alter..? Also rauchen habe ich auch aufgehört.. Naja zumindest zum Teil.. Ab und an rauche ich schon mal eine aber ich glaube in meinem Fall auch nicht, dass es daran liegt... Schon komisch immer mit so einem blöden gereizten Gefühl in der Magen Gegend rum zu laufen oder..?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tamsin_12082570
16.11.14 um 21:41

Ich ritze gerne
ich ritze einfach gerne da das life ja eh keinen sinn hat.
um erlich zu sein war ich nicht schon am überlegen op ich vor denn zug werfe denn dann hat das leiden eines menschen endlich ein ende... ich suche selber paar leutchen die mit mir inn denn jenseits gehen wollen

Gefällt mir

Anzeige