Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / In ihren traum verfolgt er sie immer noch

In ihren traum verfolgt er sie immer noch

25. Juni 2008 um 17:47 Letzte Antwort: 27. Juni 2008 um 13:19

inzwischen ist es schon 14jahre her...und sie leidet immer noch darunter...
es tut im herzen weh und sie weißt nicht wieso? sie hat es losgelassen, sie hat ein freund, vertraut endlich wieder männern, ist schwanger, ist von ihrer ritzsucht und der angst vor allen anderen sachen losgekommen...nur diese angst...nur diese angst die sie mit 4jahren durchmachte...die lässt sie nicht los...es wird heute wieder 22uhr, es wird heute wieder sehr dunkel sein....und sie sitzt da daheim allein...daheim, die eigenen 4wände...die wände wo man immer sagt das man da sicher ist...wo man keine angst haben muss....das stimmt aber nicht...für ein 4jähriges mädchen war es damals die falle...für ein verhloses, schwaches mädchen...obwohl der bruder mit im zimmer war...er konnte nichts machen...er war doch auch gerade mal 3jahre alt...er war klein und schwach...er schlief immer da ganz fest...er wusste nicht was mit der armen 4jährigen passiert...er ging immer zu ihr ins zimmer...ängstlich lag sie da im bett...ihre händchen schwitzten,ihr gesicht wurde blas...tränen liefen ihr in augen als er immer kam...er küsste sie und nahm sie aus bett...jedes wochenende das selbe...er trug sie ins wohnzimmer...lächelte immer nur und sagte ihr hab keine angst...sie wird wie immer auf die coutch gelegt...wie immer zieht er sich aus und das kleine mädchen auch...sie schließt immer nur die augen, oder sieht den fernseher an der lief...bloß nicht daran denken was er macht...sie versteht es nichtmal...sie weißt nur das sie schmerzen hat...sie weiß nur das es ihr nicht gut geht...immer denkt sie an mama...mama wo ist sie...wie kann sie zulassen das ich so leide...aber mama ist nicht da...mama ist in disko...mama trente sich gerade von papa...mama fühlt sich einsam und ist weg....und da holt sie diesen man...dieser man der mir weh tut...wieso macht er das...er ist doch erst 17....er ist doch mein nachbar...ich dachte wir sind freunde...wieso macht er das...er war immer so nett...er war für mich mein großer bruder...aber das macht man doch nicht mit sein kleinen schwester...also wieso....das waren immer die gedanken...und dann vorbei...endlich vorbei...sie wird wieder ins bett gelegt und schlafe....am nächsten tag denkt sie es sei alles nur ein traum...ein alptraum...das wars...aber es wurde schlimmer...nach einiger zeit holte er sich schon mitten an tag von spielen ab, weil es mama sagte....und da musste sie ihn anfassen, da musste sie ihn in den mund nehmen...ihr freund sagt immer wieso sie nur so gut bl... kann..wieso wohl...mit 4jahren wurde sie es leider schon gelernt...wieso soll er sie holen? mag mama das sie so leidet...sie musste leiden...sie musste schweigen...den er droht ihr...
den der erlös...mama zieht mit uns weg...sie wird nie wieder leiden...aber die angst...die ist da...und die blieb bis heute...die angst bleibt auch für immer....
das schlimmste ist...das 4jährige mädchen...das bin ich....

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 14:19

Mich
hoch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2008 um 11:33

Endlich eíne Antwort für Dich!
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, aber dein schrei nach hilfe ist ja nicht zu überhören.

es macht mich traurig, das dir so etwas passiert ist, du hast mein ganzes mitgefühl. es macht mich wütend, dem täter gegenüber und auch wenn es nichts ändern würde, am liebsten würde ich ihm schmerzen zufügen, ihn verprügeln.
es macht mich fassungslos, das eine mutter ihr kind so leiden läßt und statt sich um ihr kind zu kümmern, lieber in die disco geht.
obama will in amerika die todesstrafe für vergewaltiger, wenn ich lese was du schreibst, denke ich ja, das wäre die richtige strafe.

es ist einfach nur traurig, das ich so denken muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2008 um 13:19

...
ich habe es ihr gesagt als ich 12jahre alt war...als wir zur polizei wollten meinten sie zu mir(polizei)es sei so lange her...das habe ich mir bestimmt alles eingebildet...
es ist immer traurig das die menschen unbestraft davon kommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club