Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / In Dunkelheit alleine= Herzrasen

In Dunkelheit alleine= Herzrasen

10. Oktober 2006 um 21:16

Liebe Mädels und Jungens,
vor 4 Jahren begegnete ich unfreiwillig auf der Straße nachts auf dem Heimweg einem Mann, der versuchte mich in seine Gewalt zu bringen.Ich bin geflohen, doch miene Eltern halten alles für eine Spinnerei. Ich hab bis jetzt totale Angst alleine im Dunkeln unterwegs zu sein und bekomme Herzrasen und Herzstechen dabei. Ich habe kalten Schweiß im Gescith und habe immer Angst davon zu träumen, dass mr was schlimmes im dunkeln passiert( ich träume viel und immer und überhaupt,alles was mir je passiert ist.) Kennt jemand das Problem und wie kann ich dagegen ankommen? Bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Lieben Gruß

Mehr lesen

13. Oktober 2006 um 14:37

Hey
finde das schon ziemlich heftig dass deine eigenen eltern dir nicht glauben!!!

Also ich persönlich habe auch Angst alleine im Dunkeln unterwegs zu sein weil mitlerweile einfach so viel passiert und ich wohne auch in einer ziemlich dunklen Gegend. Deswegen versuche ich immer irgendwie mit Freunden nach hause zu kommen (z.B dass die Freundin mit der ich abends unterwegs war, bei mir schläft damit wir zu zweit nach hause gehen)
Ansonsten habe ich immer Pfefferspray dabei!! Ist eigentlich gegen agressive Tiere die jemanden anfallen und es ist auch nicht erlaubt dass an menschen zu verwenden, aber ich habe es eben nur für den notfall mit, und wenn mich jemand anfällt dann geht mir das wirklich am arsch vorbei ob das erlubt ist ihm das in die augen zu sprühen oder nicht!!
Will dafür jetzt keine werbung machen aber vielleicht gibt dir das ja wenigstens ein bischen sicherheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 0:30

Hallo
Hab keine Angst vor solchen Arschlochern im Dunkeln.
Alle Männer haben eine schwache Stelle ...
Zwischen ihren Beinen
Einfach draufschlagen, das tut ihnen weh!
Du bist stark! Daran musst du immer denken, wenn du alleine im Dunkeln unterwegs bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 21:45
In Antwort auf grania_12243526

Hey
finde das schon ziemlich heftig dass deine eigenen eltern dir nicht glauben!!!

Also ich persönlich habe auch Angst alleine im Dunkeln unterwegs zu sein weil mitlerweile einfach so viel passiert und ich wohne auch in einer ziemlich dunklen Gegend. Deswegen versuche ich immer irgendwie mit Freunden nach hause zu kommen (z.B dass die Freundin mit der ich abends unterwegs war, bei mir schläft damit wir zu zweit nach hause gehen)
Ansonsten habe ich immer Pfefferspray dabei!! Ist eigentlich gegen agressive Tiere die jemanden anfallen und es ist auch nicht erlaubt dass an menschen zu verwenden, aber ich habe es eben nur für den notfall mit, und wenn mich jemand anfällt dann geht mir das wirklich am arsch vorbei ob das erlubt ist ihm das in die augen zu sprühen oder nicht!!
Will dafür jetzt keine werbung machen aber vielleicht gibt dir das ja wenigstens ein bischen sicherheit!

Ich stimme den zu........
Ganz genau , hab keine Angst.
Erstmal ist nicht jeder Mann ein ... und zweitens she es anders: du hattes richtiges Glück!!!!!!
Wer glück hatte , das ist Angst überflüsiig.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club