Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Immernoch keinen freund

Letzte Nachricht: 17. Februar 2008 um 23:21
S
sonia_12131407
12.08.07 um 1:06

hey ihr lieben ich bin 16 jahre alt und hatte noch nie einen freund.
mein problem ist ich kann nicht aufhören ich muss die ganze zeit daran denken immer sehe ich andere pärchen und langsam kann ich nicht mehr deswegen ist mein selbstbewusst sein auch total am a... hätte ich einen freund oder wenigstens verehrer hätte ich eine bestätigung das ich net hässlich bin doch langsam kriege ich echt komplexe und denke das nur noch. naja und ich bin auch noch ein bisschen moppelig das macht die sache etwas schwieriger. ich denke immer die typen stehen net so auf dicke mädchen und dann versuch ich halt abzunehmen aber das klappt bei mir nicht und dann fühl ich mich noch schlimmer. dann weiss ich auch immer nicht wie man typen eigentlich kennenlernen kann. naja ich kenn nur einen ort partys aber ich darf net auf partys meine sch... eltern -.- ja toll dann lerne ich ja nie jemanden kennen. ich mein woanders geht das wohl schlecht. und manche sagen dann auch immer ja das kommt ganz unerwartet jaa und was ist wenn ich das immer erwarte?? kommt er dann gar nicht oder was??? xDD ich hoffe ihr könnt mich verstehen danke fürs durchlesen
liebe grüße morgenmuffel91

Mehr lesen

D
denisa_12106745
24.08.07 um 16:15

..
du musst nicht unbedingt auf party's gehn um jemanden kennenzulernen. Du kannst auch in den ferien uff ne freizeit gehn, oder z.B. neues Hobby machen, Zeichenkurs oder sonstetwas was dir spaß macht! auch dort kannst du nette jungs kennen lernen, die auch noch deine interessen teilen.

vielleicht funktioniert es ja.

Gefällt mir

S
sonia_12131407
07.09.07 um 19:06

Dankee
hey danke für eure antworten
hm ich wohn in einer stadt sie ist aber mega hammer klein XDD
jaa ich werde versuchen öfters rauszugehen nur es ist net ganz einfach denn meine freundinnen die sind eigentlich auhc immer nur zu hause. das sind auch net solche party mäuse^^ ich weiss net jemanden kennenzulernen ist voll schwer weil ich total schüchtern bin und nicht auf die jenigen zu gehen kann aber wenn jemand auf mich zu kommen würde wär ich net soo scühtern. naja ist halt der erste schritt.
liebe grüße
morgenmuffel 91

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
helen_11886691
21.10.07 um 12:54

MAch dich nicht verrückt
Mit 16 noch keinen Freund zu haben ist kein Weltuntergang. Auch ist nicht daruf zu schließen das du hässlich bist. Und das du mollig bist hat auch nichts damit zu tun.
Ersteinmal, sag nicht zu dir selbst das du hässlich bist und mollig. Das verringert dein Selbstbewusstsein. Sag dir das du Hübsch und eine schöne Figur hast. Wenn du auf die Straße gehst, dann lächle, zeige das du glücklich bist und nicht verärgert weil so viele Pärchen rumknutschen. Das ist eh nur "Schau-laufen". Wer weiß wie es zu Hause bei den abgeht. Außerdem sehe es mal von einer anderen Seite: Du hattest noch keinen, dann sei stolz drauf. Du bist was besonderes, weil du dich für den Richtigen aufhebst. Das hilft ungemein. Ich hab meinen ersten auch erst seit 2 Monaten. ICh bin 18 und noch Jungfrau. Und? Mir macht das nichts aus, weil wer mich nicht will ist selber schuld. Und so denke auch du.

Gefällt mir

Anzeige
A
aegle_12683137
17.02.08 um 23:21

Also,
ich würd sagen du solltest dir keine alzu grossen gedanken darübe machen . glaub mir es wird der jenige noch kommen der dich zu schätzen und lieben weiss. vill nicht nur einer sondern mehrere . hatte bis vor kurzem auch noch nie einen freund, hab imprinzip genau so gedacht wie du wo ich 16 war und mit 18 war es dann echt hölle . aba im nachhinein denk ich es war wirklich besser so das ich noch keinen freund hatte, weil ich so einiges von meinen jetzigen freund höre über andere mädels was die machen und so ... und das mit 16 naja... Also besser auf einen warten den du dann wirklich vertraust und ein guten tipp nehm bitte nicht den erst besten . mein erster freund oh man katastrophe sag ich nur... und mit dem hat ich mein erstes mal jetzt würd ich mir das 2mal überlegen. ach übrigens meine freunde hab ich alle im net kennen gelernt^^ auch meinen jetzigen und ich bin echt glücklich mit ihm. so und zum thema eltern hehe kann ich dir auch was sagen. meine eltern sind wie sagt man so schön sehr altmodisch in ihrer erziehungs sache und dazu kommt das sie aus polen sind, das heisst immer das tun was die eltern sagen ^^ . bis vor kurzem durfte ich nicht mal bis 12uhr raus und das mit 18 glaub mir ich war kurz davor abzuhauen mir ne wohnung zu suchen. hehe aba dann hab ich mal klaar text mit meiner mum geredet, und seit dem tag geh ich auf partys komme heim wann ich will und so. ich geniese mein leben ^^ wobei ich mich immer schön melden muss und immer mein handy bei mir haben muss. aba von meinen dad kommen immer noch dumme kommentare naja ich ignorier sie einfach bleibt mir nichts anderes übrig ... alsomach dir keinen kopf. das wird noch liebe grüsse

Gefällt mir

Anzeige