Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Immernoch diese Lust auf Rache

Letzte Nachricht: 20. September 2016 um 14:59
P
pat_12892515
20.09.16 um 4:14

Kurzfassung der Story:

erste Freundin, 1,5 Jahre zusammen, hat mich betrogen mit nem anderen Typen, ist mit dem Typen zusammen gekommen und ist glücklich mit ihm. Ich selber bin danach in ein tiefes Loch gefallen, Schule abgebrochen und war danach kurze Zeit in klinischer Behandlung bis es mir wieder einigermaßen besser ging....

nun ist 1 Jahr vorrüber, hab selber auch wieder eine Freundin doch diese "Lust" nach Rache verschwindet nicht....

ich hatte schon ein paar Träume in denen ich sie Erwürge (immer erwürgen, nichts anderes) und diese kommen in Abständen auch wieder, ich werd jedes mal mega aggressiv wenn ich sie Glücklich mit ihrem Freund sehe

ich würde mir eher wünschen das das ganze mir scheiß egal wäre und ich einfach glücklich mit meiner neuen freundin in die zukunft schauen kann, doch dieser Rachebedarf kommt immer wieder

Mehr lesen

E
eleyna_11897496
20.09.16 um 7:53

Das ist wohl ein bißchen viel für ein Forum...
... ich denke, das solltest Du mit Deinem Arzt / Therapeuten besprechen, wir hier sind alle Laien und keine Ärzte...

Gefällt mir

A
ashley_12845630
20.09.16 um 14:32

Der Racheakt
ist der beste Akt ...

lib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashley_12845630
20.09.16 um 14:40
In Antwort auf eleyna_11897496

Das ist wohl ein bißchen viel für ein Forum...
... ich denke, das solltest Du mit Deinem Arzt / Therapeuten besprechen, wir hier sind alle Laien und keine Ärzte...

Liebe Avarras!
Woher weißt Du denn, dass auf diesem Portal keine Ärzte vertreten sind? Es könnte doch sein, dass es einige gibt, die ihren wahren Beruf nicht preisgeben wollen, oder?

lib

Gefällt mir

Anzeige
E
eleyna_11897496
20.09.16 um 14:59
In Antwort auf ashley_12845630

Liebe Avarras!
Woher weißt Du denn, dass auf diesem Portal keine Ärzte vertreten sind? Es könnte doch sein, dass es einige gibt, die ihren wahren Beruf nicht preisgeben wollen, oder?

lib

Möglich...
aber was würden die tun? Per Ferndiagnose auf Basis von paar Zeilen in einem Forum mal loslegen? Ich hoffe mal eher: an einen Kollegen vor Ort verweisen, der sich da richtig darum kümmern kann.

Gefällt mir

Anzeige