Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Immer total müde

Immer total müde

1. Februar 2015 um 18:30 Letzte Antwort: 12. Februar 2015 um 1:28

Hallo, seit einigen Monaten könnte ich nur noch schlafen.
Richtig tief in der nacht und am Tag. Ich war vor 2 Jahren sehr depressiv, hatte ne schwierige Zeit. Ich ass nichts und schlief wenig. Jetzt geht es mir an sich besser, aber ich habe körperlich kaum Kraft und bin nur müde. Durch meinen Teilzeitjob bin ich körperlich gefordert, müsste also fitter sein.
Ich habe sogar Fluexetin verschrieben bekommen, ein Antidepressiva, damit ich mehr Antrieb bekomme, nützen tut es nix. Wie gesagt, seelisch gehts besser, aber körperlich nicht. Eisenwerte, Schilddrüse u sonstige Blutwerte sind gut.
Wer kennt das?
LG

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 13:24

Hallo
Ich nimm auch Antidepressiva.
Hast du einen Therapeuten?
Weil wenn ja dann erzähl es ihm vielleicht wird die menge erhöht.

Gefällt mir
12. Februar 2015 um 1:28

Müde
mir geht das im moment genau so könnte nur schlafen aber ich trete mich selber damit ich mich aufraffe habe mir ein spiel im internet gesucht was mich ablenkt und es hat auch einigermassen geklappt versuch es und versuch von den tabletten wegzukommen ich war so abhängig von den tabletten das ich einen entzug gemacht habe die machen auch müde jetzt nehme ich nur noch bei bedarf und das geht ganz gut L.G. conny aus berlin

Gefällt mir