Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Immer Single bleiben!?

Immer Single bleiben!?

12. November 2006 um 22:14 Letzte Antwort: 13. November 2006 um 16:58

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und hatte bisher erst 2 Beziehungen, die jeweils nur 3 Monate hielten. Also von daher kann man sie eigentlich nicht wirklich als Beziehung bezeichnen, auch wenn jedesmal unheimlich viel Gefühl dabei war.

Tja nun bin ich seit bald 3 Jahren wieder solo und fühle mich so einsam und ab und zu bekomme ich echt Torschlußpanik, dass ich nie den Mann für`s Leben kennenlernen werde, dass es für mich einfach keinen gibt, der mich genauso liebt wie ich ihn und der mir dass auch immer wieder zeigen kann.

Ich muß mir in der Familie immer wieder doofe Sprüche anhören und jedesmal von bestimmten Leuten dieselbe Frage *Na, was macht die Liebe, immer noch keinen Freund?...Das tut so verdammt weh (

Früher habe ich oft Männer kennengelernt, aber mehr als Freundschaft oder Sex wollten die nicht von mir, keiner konnte sich ne Beziehung mit mir vorstellen, warum das so war hat niemand gesagt. Ich selbst finde mich auch recht hübsch, bin aber leider sehr sehr zierlich - das schreckt wohl viele Männer ab (

Meine Freunde sind alle in einer glücklichen Beziehung und haben keine Lust und keine Zeit mit mir abends mal wegzugehen, damit ich vielleicht auch mal wieder unter Leute komme. Leider bin ich sehr schüchtern und gehe nicht alleine aus, weil ich mich dabei sehr unwohl fühlen würde.

Manchaml denke ich echt, wieso ist das so, wieso bekomme ich nicht auch mal die Chance geliebt zu werden, oder jemanden zu treffen, wo die Schmetterlinge endlich mal beidseitig fliegen.

Ist doch alles nicht normal, immerzu nur solo zu sein!?

Geht es jemanden ähnlich? Kann mir vielleicht jemand mal Mut machen, irgendwie würde mir jetzt ein wenig Trost glaub ich ganz gut tun....*seufz*


DANKE

Mehr lesen

12. November 2006 um 22:46

Hmm..
hallo angellaney,

also erstmal, du bist ja nicht alt..ich glaube man sollte die hoffnung nie verlieren, klingt doof, glaub ja selbst nicht wirklich dran das endlich jemand 'kommt' dem ich wirklich wichtig bin aber vielleich sollte man versuchen dran zu glauben..es heisst ja oft so das es kerle riechen wenn ne frau auf der suche is und gehn da eher auf distanz..vielleicht solltest du erst einmal etwas an deinem selbstvertrauen arbeiten mit selbstbewusstsein strahlt man stärke aus und das zieht an..
so mehr kann ich dir da leider auh nich raten..
lieben gruss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. November 2006 um 16:58

Nein, du bist nicht allein...
Und es gibt auch männliche Wesen denen es genauso geht. Die selben Gedanken, die selben Sprüche von Freunde/Verwandten mit dem Unterschied dass ich mit 24 noch NIE eine Freundin hatte. Hätte welche haben können, sie waren aber nicht die richtgen. Einfach nicht mein Typ.
Und die von den ich gern mehr als nur Freundschaft hätte wollen nicht.
Sorry wenn ich dir damit keinen Trost geben kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
12. November 2006 um 21:05
Von: an0N_1232224699z
1 Antworten 1
|
12. November 2006 um 20:01
2 Antworten 2
|
12. November 2006 um 17:53
Von: toma_12263895
1 Antworten 1
|
12. November 2006 um 14:06
24 Antworten 24
|
12. November 2006 um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers
Von: melva_12844684
2 Antworten 2
|
21. März 2007 um 21:53
2 Antworten 2
|
11. Oktober 2008 um 9:14
Von: melva_12844684
neu
|
23. Oktober 2007 um 23:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram