Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Immer diese Panik

Immer diese Panik

15. Januar 2011 um 19:14

Hallo an alle!

ich habe seit über 10 Jahren immer mal wieder Panikatacken.Habe auch Terapien hinter mir.aber im Moment hänge ich irgendwie fest.Daurend Unruhe,Schwindel,das Gefühl,alles ist so fremd oder ein komisches Ohrenklingeln,dann ist alles irgendwie so laut.Und immer Angst vor der Angst.Neulich Nachts,dachte ich ich brauche einen Arzt,obwohl ich ja eigentlich weiss,es sind die Gedanken.Bei mir steht eine Magenspiegelung an und ich habe solche Angst davor.Dann muß ich noch in die Röhre,eine Untersuchung von der Galle machen.Ich habe solche Angst,das ich was schlimmes habe usw.kann mir irgend jemand bitte helfen,oder was dazu sagen?Ich wäre sooo dankbar!!!Liebe Grüße Silke

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 0:19

Hallo silke
ich habe auch schon eine Magensiegelung bekommen ist nicht soch schlim du mußt sagen das du Angst hast dann bekmmst du eine Narkose soch haben sie es bei mir gemacht und woch ich in der Röhre mußte habe ich auch gesagt das ich Angst habe da habe ich auch eine beruhigungsspritze bekommen ich habe auch Panikatacken ich weis wie das ist scheibe doch mal wie es war
LG
Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 12:52
In Antwort auf daina_11897614

Hallo silke
ich habe auch schon eine Magensiegelung bekommen ist nicht soch schlim du mußt sagen das du Angst hast dann bekmmst du eine Narkose soch haben sie es bei mir gemacht und woch ich in der Röhre mußte habe ich auch gesagt das ich Angst habe da habe ich auch eine beruhigungsspritze bekommen ich habe auch Panikatacken ich weis wie das ist scheibe doch mal wie es war
LG
Anna

Hi!
danke für deine Antwort.Ich muß am Donnertsag in Kernspin wegen Gallenuntersuchung und am 7.2.ist dann die Magenspiegelung.Im Moment riesen Berge.Aber auch,weil ich Angst vor dem Ergebnis habe.LG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 16:38
In Antwort auf ayo_12824373

Hi!
danke für deine Antwort.Ich muß am Donnertsag in Kernspin wegen Gallenuntersuchung und am 7.2.ist dann die Magenspiegelung.Im Moment riesen Berge.Aber auch,weil ich Angst vor dem Ergebnis habe.LG Silke

Hallo silkeis
ich drücke dir beide daummen das alles in Ortnug ist
LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper