Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Immer Beleidigt als Schl**pe

Immer Beleidigt als Schl**pe

17. Mai 2013 um 9:01 Letzte Antwort: 17. Mai 2013 um 18:17

Meine Familie ist sehr streng! Mein Volk auch! (russia) Am besten man heiratet als Jungfrau oder mindestens man ist mit dem zweiten Partner verheiratet.

Ich hatte aber nicht so viel glück, Tragödie war das ich vom Ersten Freund schwanger wurde -uneheliches Kind-

Das Zweite, dass es mit meinem Zweiten Freund nicht geklappt hat für immer.

Ich hatte 2 Freunde und habe eine Tochter, bin Alleinerziehend.

Wenn ich mich in meinem deutschen Freundeskreis umschaue, hatten die meistens Freundinnen von mir schon 15 Freunde oder so.

Trotzdem, werde ich immer als Schla**e beschimpft und für so eine auch gehalten. Mein Bruder beschimpft mich immer so wenn wir streit haben, selbst vor meiner Tochter. Hur, Bitc*, Schlam*e usw.

Mein Vater benachteiligt mich von allen anderen Kinder.

Mein Zweiter Freund hat mich auch extrem wie eine Schlam*e behandelt. Mich geschlagen, beledigt immer unterstellt das ich fremdgehe, vor all den anderen immer schlecht geredet uvm.

Ich gebe zu das ich pervers sein kann und wir russinnen ziehen uns eben gern sexy an. Aber nicht weil wir leichte Beute sind sondern weil wir uns selber gern aufreizen.
Das mache ich aber nicht mehr!!!

Ich gebe auch zu, dass ich bei meinem Zweiten Freund anfangs echt viel zu offen war, dennoch rechtfertig sein Verhalten o. misstrauen mir gegenüber es überhaupt nicht mir so weh getan zu haben.

Frauen können nichts dafür das die Hormone verrückt spielen, so will es ja doch auch die Natur, eine Frau ist jeden Monat fruchtbar und deswegen auch "rallig". Ich unterdrücke das ja aber doch schon immer, sonst würde ich ja wie die anderen Frauen schon mehr als "nur" 2 Männer gehabt haben.

Auch im Internet merke ich, dass alle mich nur wegen dem einen kennelernen wollen, weil die bei meinem Profile sehen, das ich schon ein Kind habe!

Mein Ex hat mir das auch einmal so erklärt, dass wenn ich noch kein Kind hätte, es vielleicht besser laufen würde. Für seinen Vater war ich eh schon unten durch, wegen meiner Tochter!

Naja ich bin echt traurig und wollte mir auch schon oft das Leben nehmen. Aber wegen meiner Kleinen bleib ich tapfer! Ich bin auch schon sehr lang Single, traue mich überhaupt nicht noch einmal eine Beziehung auszuprobieren, ich habe ja auch durchs chatten recherchiert wie Männer auf mich reagieren. Eine wie mich wollen die nicht heiraten, zwar behaupten die das nie so, aber ich erkenne die Zeichen dafür.

Naja genug ausgekotz!

Adios

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 11:19

Kopf hoch..
Hey chrischtell
Es gibt natürlich Männer die sich in Frauen verlieben, die Kinder haben. Ich kenne soo viele, die jetzt mit einer Frau zusammen sind, die vor der Beziehung ein Kind von einem anderen hatte. Da gibt es auf jeden Fall jemand. Das mit deiner Familie tut mir wirklich leid, da kann ich dir aber nicht helfen, da ich mich mit so etwas garnicht auskenne
Du wirst schon noch jemand finden, versuch positiv zu denken (hört sich so sicher schweiße an hilft aber wirklich...
Also viel Glück weiterhin!!
Lg Lillyfee

Gefällt mir
17. Mai 2013 um 17:24

Hi
Mit ner Alleinerziehenden hätte ich kein Problem, auch nicht sie, wenn es sich nach ner Zeit ergibt, zu heiraten. Ich kenne viele die das ähnlich sehen. Die allermeisten würden sich dem Anspruch ein Kind großzuziehen allerdings nur dann hingeben, wenn sie noch auf eigene hoffen dürfen.

Wie sieht es bei dir mit sonstigen Freundschaften aus? Hast du gute Freundinnen, die dich unterstützen, wenn es dir schlecht geht?

mfg
Hacke

Gefällt mir
17. Mai 2013 um 18:17
In Antwort auf quincy_12700978

Hi
Mit ner Alleinerziehenden hätte ich kein Problem, auch nicht sie, wenn es sich nach ner Zeit ergibt, zu heiraten. Ich kenne viele die das ähnlich sehen. Die allermeisten würden sich dem Anspruch ein Kind großzuziehen allerdings nur dann hingeben, wenn sie noch auf eigene hoffen dürfen.

Wie sieht es bei dir mit sonstigen Freundschaften aus? Hast du gute Freundinnen, die dich unterstützen, wenn es dir schlecht geht?

mfg
Hacke

HuHu
Ja ich habe Freundinnnen die fangen mich schon auf wenn es mir schlecht geht.^^

Gefällt mir