Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Immer alleine ..

Immer alleine ..

21. November 2009 um 23:00

Hallo ihr Lieben,

alsooo es ist zwar nicht ganz so das große Problem für ein mancher, aber für mich schon.
Ich habe einen Freund seit 4 Jahren (wobei es immer wieder von seinen Seiten aus Pausen gegeben hat wegen seinen Eltern weil die gegen mich waren).
Nun sind wir seit längerer Zeit glücklich zusammen, naja eigentlich sollten wir glücklich sein, da seine Eltern mich akzeptiert und lieben gelernt haben.

Ich habe ein Problem mit seinem Fortgehen, jedes Wochenende trinken bis zum Umfallen und um 6, 7 nach Hause kommen.
Ich verbiete es ihm nicht, er kann gerne gehen, aber es muss nicht jedes Wochenende sein und er verspricht mir jedes mal aufs Neue er wird nicht mehr gehen und dann kommt das Wochenende und er lässt mich wieder allein und geht mit seinen Jungs aus. Und dieses Trinken nervt mich auch tierisch, weil er dann immer anders ist. Ich darf ihn nicht anrufen wann er denn heimkommt, er hat da so eine Phobie wegen seinen Eltern.
Ich habe 2 Freundinnen, die haben auch nicht immer Zeit und somit kommt es sehr oft vor, dass ich Freitag und Samstag alleine zu Hause sitzte und mir die Decke auf den Kopf fällt. War heute auch alleine im Kino, weil ich kurz vorm Durchdrehen war.
Seine Freunde mögen mich alle, das sagt er zumindest und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie es nicht tuen. Aber er nimmt mich NIE mit, auch wenn Mädls mit ihnen sind. Das macht mich traurig.

Und er geht wirklich regelmäßig fort und sieht nicht ein darauf zu verzichten, weil er sagt ich bin egoistisch, daweil will ich einfach nicht am Wochenende immer zweitrangig sein müssen, weil er null auf mich hört, denn er kommt heim wann er will, es ist ihm egal was ich mache (so kommt mir das vor).
Ich weiß nicht er gibt mir ansonsten schon das Gefühl, dass er mich liebt, aber seine Jungs gehen immer vor und ich denke ab und zu darauf zu verzichten ist nicht sooo zu viel verlangt oder ?

Habt ihr so nen ähnlichen Fall zu Hause oder gehts euch so ähnlich oder wisst ihr wie ich das verbessern könnte?
Ich weiß nicht genau, bin einfach ratlos.

Danke fürs Lesen

Mehr lesen

21. November 2009 um 23:10

..
Opps .. habe es in das falsche Forum gepostet, so durch den Wind bin ich schon .. Wollte es eigentlich in

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen