Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Im Traum vom Freund vergewaltigt...

Im Traum vom Freund vergewaltigt...

25. August 2010 um 15:27

Hallo mal an alle,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
erstmal etwas zu mir: bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen, (er ist 20, ich 19) und wir lieben uns wirklich über alles. Er tut wirklich alles für mich und ist total einfühlsam, verständnisvoll usw.

Jetzt zu meinem Traum: letzte Nacht träumte ich, dass mein Freund mich zu den verschiedensten sexuellen Aktivitäten gezwungen hat und dabei richtig aggressiv und angsteinflößend war... das schlimmste war sein Gesichtsausdruck, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Ich weiß dass mein Freund soetwas niemals tun würde und dass Träume aus dem Unterbewussten entstehen und dass das Gehirn Tagreste verarbeiten. Warum Träume ich soetwas???

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und meinen traum interpretieren. Danke schon mal. glg littleisa

Mehr lesen

28. August 2010 um 18:20

Im Traum vom Freund vergewaltigt..."
Hallo littleisa,

ich hab lange überlegt, ob ich dir antworten soll. Vom Alter her könntest du meine Tochter sein, da überlegt man schon.

Ich kann mich erinnern, dass ich vor vielen Jahren auch mal so einen Traum hatte - er wiederholte sich einige Male.

Du schreibst nicht, dass du so etwas mal erlebt hast, also kann es das wohl nicht sein.

Vielleicht hast du Angst so etwas mal zu erleben, oder aber vielleicht vermisst du etwas und deine Fantasie macht sich nachts breit

Ich kann nur von mir sagen, dass ich einige Jahre nach diesen Träumen meiner Beziehung/Ehe beendet habe, weil wir rein sexuell nicht die gleichen Interessen hatten. Denk nicht, dass ich irgendwie pervers veranlagt bin - nein ganz und gar nicht..

Ich hatte andere Interessen als Sex nur nach 21:00 im Dunkeln und unter der Decke. Ich sag` s mal so: Meine Fantasie hat mir da wohl einen Streich gespielt

Viel kannst du damit wohl nicht anfangen?! Aber heute führte ich ein glückliches und zufriedenes Leben ohne diese Art von Träumen.

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen

LG und ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen