Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Im Traum Sex mit meinem "Kinder-Ich"??!

Im Traum Sex mit meinem "Kinder-Ich"??!

30. August 2012 um 19:24

Hallo Leute,

letztens hatte ich einen höchst seltsamen Traum, vielleicht kann ihn mir jemand deuten, das würde mich sehr interessieren.
Ich kann mich nicht an alle Details erinnern.
Ich saß in einem dieser aufblasbaren Planschbecken, das nur ein bisschen gefüllt war. Und plötzlich saß ich meinem etwa 10-jährigen Ich gegenüber. Mein "Kinder-Ich" war nackt, bis auf eine Baumwollunterhose. Und dann kam mir die Idee mit meinem Kinder-Ich zu schlafen. Ich habe mich aufgesetzt und mein Kinder-Ich gepackt, es hat sich aber gewehrt.

Das ist das einzige was ich noch weiß, und ich finde es schon irgendwie unheimlich. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was das zu bedeuten haben könnte.

Mehr lesen
30. August 2012 um 19:29

Vielleicht warst du...
Vielleicht warst Du damals in einer solchen Situation und diese Erinnerung wurde durch irgendein Impuls wieder hervorgerufen?!

Gefällt mir

30. August 2012 um 19:48
In Antwort auf sweetytaschy

Vielleicht warst du...
Vielleicht warst Du damals in einer solchen Situation und diese Erinnerung wurde durch irgendein Impuls wieder hervorgerufen?!

Falls du...
... einen Missbrauch oder soetwas meinst - das gab es eigentlich noch nie! Zumindest kann ich micht nicht daran erinnern!

Gefällt mir

30. August 2012 um 20:43
In Antwort auf marilynashton

Falls du...
... einen Missbrauch oder soetwas meinst - das gab es eigentlich noch nie! Zumindest kann ich micht nicht daran erinnern!

Das mein ich doch
vielleicht schlummert da etwas, dass dein Gehirn jetzt erst verarbeitet... Beobachte mal weiter und höre auf die Zeichen deines Körpers, alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen