Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Im stich gelassen, zerbreche fast daran

Im stich gelassen, zerbreche fast daran

26. April 2014 um 22:52

Hei Leute

Ich bin momentan in einem absoluten tief, fühle mich von allen im stich gelassen. Meine beste freundin hat ohne jeglichen grund den kontakt zu mir abgebrochen jeden tag wird es schlimmer für mich und ich vermisse sie schrecklich, seitdem verschwinden auch meine anderen freunde nach und nach. Eigentlich stehe ich momentan richtig alleine dar und nur wenn jemand irgendwas hat oder braucht mit dem sie selber nicht zu recht kommen bin ich gut genug um zu zuhören,fühle mich ausgenutzt und verarscht und ständig bekomme ich Aggressionen die ich noch unter kontrolle habe die frage ist wie lange noch und täglich weine ich mich in den schlaf

Oft wünsche ich mir einfach zu sterben oder ein neues leben anzufangen

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde , der in einer ähnlichen situation steckt oder mich versteht....

Mehr lesen

27. April 2014 um 4:08

Kopf hoch
Du bist nicht allein!du hast deine familie die da ist!sprich dich mit deiner freundin einfach mal aus was da los ist,denn einfach so von heute auf morgen keinen kontakt ohne grund schon komisch!?sprich sie auf jeden fall an sonst kommt das problem nie sus der welt und du weisst nichtvwarum sie so ist.
Drück dich und denk dran du bist nie allein es ist immer irgendwo jemand für dich da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 20:48

Klär die Situation mit deiner BF dann gehts wieder aufwärts
Als Erstes: Um ein neues Leben anzufangen muss man nicht sterben !! Man kann sich selber jederzeit ändern und somit ein neues Leben anfangen - man muss es nur wollen !

Warum ist deine Beste Freundin einfach verschwunden ? Da muss doch was gewesen sein ? Ich würde auf alle Fälle mit ihr nochmal sprechen und klären was passiert ist. Grundlos schießt man nicht einfach seine Beste Freundin ab (wenn du auch ihre beste Freundin warst). Klär das und dir wird es schon mal ein bisschen besser gehen.

Kann es vielleicht sein das der momentan Verlust der BF deine Stimmung so runtergezogen hat das die anderen aus deinem Freundeskreis die Angst haben auch runtergezogen zu werden ? Mit jemand der dauernd mies drauf ist unternimmt man halt nicht so gerne was ! Das ist für eine Freundschaft nicht nett aber halt menschlich. Auf solche Freunde die sich von dir abwenden weil es dir schlecht geht würde ich eh lieber verzichten und mir andere suchen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 13:09
In Antwort auf rayner_987073

Klär die Situation mit deiner BF dann gehts wieder aufwärts
Als Erstes: Um ein neues Leben anzufangen muss man nicht sterben !! Man kann sich selber jederzeit ändern und somit ein neues Leben anfangen - man muss es nur wollen !

Warum ist deine Beste Freundin einfach verschwunden ? Da muss doch was gewesen sein ? Ich würde auf alle Fälle mit ihr nochmal sprechen und klären was passiert ist. Grundlos schießt man nicht einfach seine Beste Freundin ab (wenn du auch ihre beste Freundin warst). Klär das und dir wird es schon mal ein bisschen besser gehen.

Kann es vielleicht sein das der momentan Verlust der BF deine Stimmung so runtergezogen hat das die anderen aus deinem Freundeskreis die Angst haben auch runtergezogen zu werden ? Mit jemand der dauernd mies drauf ist unternimmt man halt nicht so gerne was ! Das ist für eine Freundschaft nicht nett aber halt menschlich. Auf solche Freunde die sich von dir abwenden weil es dir schlecht geht würde ich eh lieber verzichten und mir andere suchen !

Danke
Jaa ich habe es oft versucht mit ihr zu sprechen jedoch lässt sie nicht mit sich reden und sie vermeidet jeden kontakt zu mir also keine chance

Ich habe beschlossen neu anzufangen und zu allen die ich jetzt kenne den kontakt abzurbrechen sobald ich die weiterbildung abgeschlossen habe.


Und dankee fûr den rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 14:01
In Antwort auf cassy2206

Danke
Jaa ich habe es oft versucht mit ihr zu sprechen jedoch lässt sie nicht mit sich reden und sie vermeidet jeden kontakt zu mir also keine chance

Ich habe beschlossen neu anzufangen und zu allen die ich jetzt kenne den kontakt abzurbrechen sobald ich die weiterbildung abgeschlossen habe.


Und dankee fûr den rat

Komisch
und du weißt gar nicht was da war das sie jeden Kontakt abgebrochen hat ?

Aber grundsätzlich ist das schon ein guter Ansatz das du das abhakst und einen neuen Freundeskreis aufbaust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 20:09

Hm
Jaa du hast schon irgendwie recht ich kann vieles besser machen dass ich früher mir ihr nicht konnte trotzdem ist es komisch ihr jeden tag zuu begegnen mit ihr am einem tisch zu sitzen ubd einander zu ignorieren...

Trotzdem danke, ich lerne damit umzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen