Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Im Schlaf umgebracht ....

Letzte Nachricht: 15. April 2008 um 19:19
A
an0N_1188473499z
15.01.08 um 21:09

Hey

Ich wollte euch fragen ob jemand von euch auch in einem seiner träume umgebracht wird ????? Habt ihr ne ahnung was das bedeuten könnte ????

hmmm...eine Zeitlang hatte ich ständig Alpträume, dass mich jemand umbringt.....und fand das wirklich seltsam

danke lg

Mehr lesen

N
nava_12072640
15.01.08 um 21:12

..
Das hatte ich auch mal nur in einer Art mit ner Vergewaltigung, ständig hattte ich den traum, bin vor diesen Männern abgehauen und doch haben sie mich gekriegt, vergewaltigt und umgebracht.

Ich weiß auch nicht was es bedeuten soll, bin nur völlig entsetzt aufgewacht ..

Gefällt mir

F
filou_12897449
16.01.08 um 18:17

War das
jemand bestimmtes?

Vllt würgt jemand bestimmte Persönlichkeitsanteile oder auch Entwicklungen (auch z.B. Vorhaben) bei Dir ab?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idunn_12168973
15.04.08 um 19:19
In Antwort auf nava_12072640

..
Das hatte ich auch mal nur in einer Art mit ner Vergewaltigung, ständig hattte ich den traum, bin vor diesen Männern abgehauen und doch haben sie mich gekriegt, vergewaltigt und umgebracht.

Ich weiß auch nicht was es bedeuten soll, bin nur völlig entsetzt aufgewacht ..

Das kenn ich
hi dein beitrag ist zwar schon ein bisschen her aber ich kenn das nur zu gut. bin momentan ziemlich im stress und träume andauern verfolgt zu werden und dass mich jemand umbringt, wobei letzteres nie zu ende gebracht wird und meinem unterbewusstsein tatsächlich die grausamstem methoden einfallen...
weiß jemand was man dagegen machen kann? den stress muss ich noch ein bissl ertragen (genauer gesagt bis das abi vorbei ist) aber ich würd halt einfach mal wieder gut durchschlafen und das ist momentan nicht möglich...
glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers