Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Im Schlaf telefoniert...

Letzte Nachricht: 16. Januar 2008 um 18:14
K
kezia_12471637
13.01.08 um 12:34

Hallo Leute,

bin zum ertsen Mal hier im Forum und brauche eure Hilfe.

Habe gerade in meinem Handy entdeckt, dass ich heute Nacht 1.40 von meinem Freund angerufen wurde und dass wir sogar paar Minuten geredet haben :=0 Das schlimmste ist - ich erinnere mich gar nicht dran, kein bisschen!!! Habe ihm heute morgen sogar eine sms geschickt, dass ich gewartet habe, dass er mich gestern abend wie versprochen anruft, was er nicht gemacht hat. Ich war heute morgen ziemlich sicher, dass wir nicht telefoniert haben und dass er sein Versprechen vergessen hat.

P.S. Gefeiert oder zu viel getrunken habe ich nicht

Ist es schon einem so was passiert?

Mehr lesen

F
filou_12897449
16.01.08 um 18:14

Ist schon
3 Tage her, sonst würde ich Dir empfehlen, ihm ganz schnell (vllt in einer sms) mitzuteilen, dass Du nichts davon weißt - wer weiß was Du ihm erzählt hast...?
(Aber hast Du inzwischen wahrscheinlich längst gemacht?)

In einem Hotelzimmer hat mein Bruder meinem Vater mal vorgeschlagen, ob sie/wir nicht Fernsehen wollten und mein Vater hat geantwortet, WAS sie sehen wollten - sie haben beide geschlafen! (ich war noch wach und dachte, ich werd' nicht mehr *gg*)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers