Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Geheiminisse / Im Büro peinlich erwischt...

Im Büro peinlich erwischt...

21. März 2015 um 10:34 Letzte Antwort: 2. April 2015 um 12:56

Hallo...brauche dringend Hilfe. Weiß nicht wie ich mich im Büro verhalten soll.

Ich habe ein sexuelles Verhältnis mit einem Mann, den ich leider nur 1 im Monat treffe. Wir lieben es zu spielen und uns auch mal sexy Bilder zu schicken.

Letzte Woche, dachte ich, ich bin alleine im Büro und wollte eben was schnell schicken. Habe meinen Rock angehoben und ein nettes Bild von meinem schlüppi gemacht. Nun.....wie gesagt, ich dachte ich wäre alleine. Aber War es doch nicht....ein Kollege im NachbarBüro habe ich unmittelbar gehört
Scheinbar hat es es mitbekommen, denn ich sehe jetzt plötzlich entsetzte Gesichter von weiblichen Kollegen und doof grinsende natürlich von den Männern.
Habe echt schiss, das das jetzt die Runde macht. Bin sowie so schon die Verrückte und Verpeilte....was ratet ihr mir? Wie soll ich mich verhalten. ...

Mehr lesen

26. März 2015 um 16:57

Anscheinend hat es schon
die Runde gemacht Und daran wirst du jetzt auch nichts mehr ändern können.
Mal ehrlich: wenn du sowas im Büro machst, muss dir doch auch klar sein, dass es jemand mitbekommen kann.
Lass es dir mal ne Lehre sein und mach solche Sachen entweder daheim oder auf der Damentoilette (da dürfte es zumindest etwas sicherer sein )

Gefällt mir
30. März 2015 um 0:23
In Antwort auf fortunafeuer

Anscheinend hat es schon
die Runde gemacht Und daran wirst du jetzt auch nichts mehr ändern können.
Mal ehrlich: wenn du sowas im Büro machst, muss dir doch auch klar sein, dass es jemand mitbekommen kann.
Lass es dir mal ne Lehre sein und mach solche Sachen entweder daheim oder auf der Damentoilette (da dürfte es zumindest etwas sicherer sein )

Hi
schon klar dass das mir eine lehre war....nur habe ich jetzt ein riesen problem und weiß nicht ob ich mich wehren soll oder das einfach stillschweigend hinnehmen soll, damit nicht wieder der klatsch aufgewirbelt wird

1 LikesGefällt mir
2. April 2015 um 12:56
In Antwort auf zabel_12772399

Hi
schon klar dass das mir eine lehre war....nur habe ich jetzt ein riesen problem und weiß nicht ob ich mich wehren soll oder das einfach stillschweigend hinnehmen soll, damit nicht wieder der klatsch aufgewirbelt wird

Tu einfach so...
Als wäre nichts passiert, du musst dir ihre grinsenden gesichter und entsetze blicke echt nicht geben...
Klar war es nicht gerade optimal solch ein foto im büro zu schießen... Aber scheinbar hat es schon die runde gemacht und daran wirst du nichts ändern können... Sei einfach gelassen, selbst wenn dich jemand gesehen hat ist es deine sache was für bilder du schießt ^^
Nimm es einfach so hin und unterhalte dich mit jedem ganz normal, denk nicht daran was sie über dich denken könnten
Die situation legt sich wieder

Lg

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen