Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Im Ausland vergewaltigt

Letzte Nachricht: 27. Januar 2010 um 0:29
K
kole_12574338
25.01.10 um 0:52

Hallo, ich habe hier eine sehr komplizierte Geschichte, da sie schwer nachzuweisen sein wird.
Eine Bekannte von uns, die gebürtig von den Philippinen kommt, ist vor 20 Jahren nach Frankreich gegangen um dort bei einem Diplomaten als Kindermädchen zu arbeiten. Als die Ehefrau nicht zu Hause war, ging der Hausherr einfach in das Zimmer und drückte die körperlich unterlegene Frau aufs Bett und nahm sich sich. Sie berichtete uns, dass sie der Sprache nicht mächtig und aus Angst, Sorge ums in der Heimat lebende Kind und Scham nichts sagte. Er nahm sie sich immer öfter, wie er Lust und Laune hatte. Das lebensnotwendige Einkommen für die Familie hing von dieser Stelle ab.
Ein Jahr verbrachte sie dort und konnte dann, dank einer guten Freundin nach Deutschland kommen, wo sie bis heute lebt.
Psychisch hat sie das erlebte nie verkraftet.
Kann man diesem Schwein irgendwie Probleme bereiten.
Meine Idee wäre zb. in den Wohnort zu fahren und in allen Briefkästen einen Zettel einzuwerfen, über die Tat dieses Schweins.
Gibt es andere Lösungen, eventuell Meldung an diverse Organisationen?
Und vorab für alle Männer, die meinen hier einen blöden oder beleidigenden Kommentar hinterlassen zu müssen, spart es euch auf für eures gleichen!

Mehr lesen

A
avila_12449154
26.01.10 um 4:32


Das hoert sich ja mal garnicht gut an

Ich bin auch der Meinung das es nach 20 Jahren schon verjaehrt ist.
sonst haette ich auch gesagt -> Polizei.

Aber sowas habe ich schon oefters gesehen , mit den Zetteln im Briefkasten.

Die Nachbarn waren voll geschockt und haben den beschimpft ^^
letztendlich ist er dann weg gezogen.

Ich glaube ich wuerde das mit den Zetteln machen.
Immerhin erfaehrt dann auch seine Frau davon.


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mala_11971703
27.01.10 um 0:29


ICH würde es auch SELBER in die Hand nehmen!!!! Das mit den Briefkästen finde ich suuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige