Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ihre Frau ist mir peinlich - Entschuldigung

Ihre Frau ist mir peinlich - Entschuldigung

10. April um 8:08

Hallo zusammen
Meine Kollegin und meine Frau kamen nach Hause. Die Beiden hatten eben ein Gespräch miteindander. Ich war in meinem Arbeitsraum. Später haben die Beiden die Wohnung wieder zusammen verlassen. Danach schrieb mir die Kollegin "Ihre Frau ist mir peinlich-Entschuldigung". Ich kann das nicht einordnen. Was meint meine Kollegin mit dieser Aussage?
Besten Dank für Eure Meinungen - egal wie Eure Meinung ist und wie sie lautet.
freundliche Grüsse - patrol2552

Mehr lesen

10. April um 8:22

Was für eine Kollegin denn? Wenn sie dich siezt, warum hat sie überhaupt deine Nummer?

Gefällt mir

10. April um 8:35

wir sind gute Freunde - 

Gefällt mir

10. April um 8:38

wir sind gute Freunde - hier ist man per Du - gute Freundin zu meiner Frau wie zu mir

Gefällt mir

10. April um 18:12
In Antwort auf patrol2552

wir sind gute Freunde - hier ist man per Du - gute Freundin zu meiner Frau wie zu mir

Du hast doch die SIe-Form benutzt oben

1 LikesGefällt mir

10. April um 23:38

Hallo zusammen
Meine Kollegin und meine Frau kamen nach Hause. Die Beiden hatten eben ein Gespräch miteindander. Ich war in meinem Arbeitsraum. Später haben die Beiden die Wohnung wieder zusammen verlassen. Danach schrieb mir die Kollegin "Ihre Frau ist mir peinlich-Entschuldigung". Ich kann das nicht einordnen. Was meint meine Kollegin mit dieser Aussage?

Frag doch sie! Nicht uns! Woher sollen wir das wissen? 

1 LikesGefällt mir

14. April um 8:46

Hallo zusammen

Na, wenn ihr gute Freunde seid, dann müsstest du sie das doch fragen können. Ansonsten finde ich die Aussage klar und deutlich. Deine Frau ist ihr peinlich. Verhalten? Ausdrucksweise ? Aussehen ? Von allem etwas ? 

1 LikesGefällt mir

14. April um 8:56

Und, was hat sie gesagt? Du hast sie doch inzwischen gefragt? Ich hoffe auch, loyal hinter deiner Frau gestanden!

Gefällt mir

14. April um 10:15

Da würde ich nachfragen. Ich meine eine SMS! Da ist ja von blöder Autokorrektur bis falsch formuliert, bis sonstwas alles drin.

Wir können auf alle Fälle nicht wissen, was in dieser Frau vor geht.

Gefällt mir

14. April um 22:26

Hallo zusammen

Und ? Die Kollegin inzwischen mal genauer befragt, was sie gemeint hat ?
Wieso waren die Kollegin und die Frau überhaupt zusammen ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen