Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ihr müsst mir helfen!!!

Letzte Nachricht: 17. August 2006 um 15:32
I
ishbel_12548521
10.08.06 um 14:14

hallo,
ist zwar nicht das passende forum, aber hier lesen einfach mehr leute...
folgendes:
ich hatte vor, nächst woche mit meinem ex-freund (mit dem ich mich immernoch prächtig versteh);
seiner jeztigen freudin (die ich eigentlich nicht ausstehen kann, aber auch nich mit ihr auf kriegspfad steh);
Einer Bekannten (die mehr mit der freundin meines ex befreudet ist und als zicke gilt *g*);
wiederum deren freund (mit dem ich weiter nicht viel am hut hab und der teilweise sehr aufdringlich sein kann);
und zu guter letzt mit einem weitern kumpel von mir (der übrigens seit 2 jahren auf mich steht und nicht locker lassen will - ich ihm aber schon mehr als 10000 mal klar gemacht hat, das nix läuft)
in urlaub fahren...
jetzt ist der sauer auf mich weil ich ein date hab???
mein ex, zickt momentan auch bissl...
seine freundin - wie gesagt, nicht MEINE beste freundin
die andere Zicke und deren aufdringlicher freund???
hab gar keine lust mehr auf den urlaub... aber wegern zahlen und so kann ich die doch nicht alle hängen lassen... und jetzt?

Mehr lesen

I
ishbel_12548521
10.08.06 um 15:07

Lieb gemeint, aber was...
... soll ich bitteschön jedem einzelnen sagen?
meinem ex: "es kotzt mich an, dass dir nach wie vor alles so egal ist...stell das bitte für die woche ab!"

seiner freundin:"ich kann dich zwar nicht leiden, aber tun wir für die woche einfach mal so.."

der Zicke:"mach was du willst... ich steig nicht auf das rumgezicke ein"

ihrem freund:"mach mich ruhig doof an, deiner freundin ist das ja egal und ich lass mich gern begrabschen..."

dem bekannten, der auf mich steht, aber sauer ist, weil ich ein date hab:" wir müssen uns zwar ein zimmer teilen, aber wenn du die woche nicht mit mir reden willst ist das in ordnung..."

nee... glaub nicht, dass das die lösung ist!

Gefällt mir

D
delia_12685330
11.08.06 um 20:59

Ja,
eben, das hab ich mich auch gefragt...Wenn du die Leute kennst, wieso dann genau mit denen in Urlaub fahren?

Gefällt mir

I
ishbel_12548521
14.08.06 um 11:03

Weil...
des ursprünglich ganz anders geplant war. mit noch anderen leuten, die jetzt aber alle abgesprungen sind. und ich kann die ja alle leiden, mich nervt nur, dass am ende ich der arsch bin (egal was ich mach) is ja auch egal... wird trotzdem lustig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ishbel_12548521
17.08.06 um 8:23

Könnte...
... auch ein guter grund sein!!! ach, ich weiß doch auch nicht. *heul* wieso ist denn immer alles so?
kann nicht einfach mal was normal sein in meinem leben???
tut mir leid, jezt wirds schwachsinn...

am samstag gehts los *zitter*

Gefällt mir

I
ishbel_12548521
17.08.06 um 15:32

Danke...
... ich werd das beste draus machen, aber weißt du, es ist verdammt schwer!
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lang ich das noch mitmachen kann.
was hat sie denn, was ich nicht hab?? ha, und *zack* da fallen mir auf einen schlag so viele sachen ein:
blond,
blauäugig,
kleines naivchen,
lieber oder netter als ich
im allgemeinen hübscher
und...
ich weiß doch auch nicht. *seufz*
irgendwie bedeutet er mir noch so viel und... na ja, wie du schon sagst: das sinkende schiff nie mit geknicktem kopf verlassen.

Gefällt mir