Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Ihn fragen sich mit mir zu treffen wie?

Letzte Nachricht: 31. Mai 2016 um 21:52
I
india_12502201
30.05.16 um 15:07

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mit einem Mann am Freitag treffen. Wir kennen uns schon länger und sind uns auch schon recht nahe gekommen (Küssen und auch mehr). Ich weiß dass er Gefühle für mich hat (hat es mir zeitweise sehr deutlich gezeigt) aber auch sehr unsicher ist. Die letzten Male haben wir uns fast nur Sonntags getroffen. Ich mag das eigentlich nicht so gerne da ich mich Sonntags meistens mit meinen Eltern treffe. Deshalb wollte ich diesesmal Freitags treffen. Doch bisher wollte er sich nie Freitags oder Samstags treffen Er meinte immer er hätte da keine Zeit. Wie soll ich ihn jetzt davon überzeugen sich mit mir Freitag zu treffen? Bzw wie schreibe ich ihm das ich am ehesten Freitag Zeit habe?

Mehr lesen

A
ana_12474858
31.05.16 um 8:05

Also wenn er ein bisschen so ist wie ich würde dies hier gut funktionieren:
Hey, bisher haben wir uns ja immer sonntags getroffen, und ich fand die Treffen auch sehr schön und würde natürlich auch weiterhin gerne mit Dir Zeit verbringen. Ich mag sonntags aber nicht so gerne, da ich mich sonntags immer mit meinen Eltern treffe. Und außerdem beginnt am Montag ja schon wieder die neue Woche.....ich würde mich am liebsten freitags mit Dir treffen. Da kann man sich die Woche über schon auf Freitag freuen. Freitag wäre mir am liebsten aber wenn das bei Dir nicht geht dann vielleicht Samstag als Kompromiss?

Gefällt mir

A
ashley_12845630
31.05.16 um 9:26

Schließe
mich "Shankem ...", an. Sehr gut!

LG.,

lib

Gefällt mir

A
ashley_12845630
31.05.16 um 9:47

Hast Du
ein Problem damit?

lib

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
india_12502201
31.05.16 um 21:39
In Antwort auf ana_12474858

Also wenn er ein bisschen so ist wie ich würde dies hier gut funktionieren:
Hey, bisher haben wir uns ja immer sonntags getroffen, und ich fand die Treffen auch sehr schön und würde natürlich auch weiterhin gerne mit Dir Zeit verbringen. Ich mag sonntags aber nicht so gerne, da ich mich sonntags immer mit meinen Eltern treffe. Und außerdem beginnt am Montag ja schon wieder die neue Woche.....ich würde mich am liebsten freitags mit Dir treffen. Da kann man sich die Woche über schon auf Freitag freuen. Freitag wäre mir am liebsten aber wenn das bei Dir nicht geht dann vielleicht Samstag als Kompromiss?

Danke...
so in etwa habe ich ihn auch gefragt. Nur etwas kürzer Hat auch funktioniert. Freitag Abend sehen wir uns. Mal sehen was daraus wird.

Gefällt mir

A
ashley_12845630
31.05.16 um 21:52
In Antwort auf india_12502201

Danke...
so in etwa habe ich ihn auch gefragt. Nur etwas kürzer Hat auch funktioniert. Freitag Abend sehen wir uns. Mal sehen was daraus wird.

Das ist
doch SUPER, oder? Das wird schon, liebe Johanna.

Viel Glück und viel Erfolg! Würde mich freuen, wenn Du wieder mal was hören ließest.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

Anzeige